jaaaaaaaauuuuuuuuuuuuu-diesmal war irgendwie der wurm drinne. müssen ihrem namen ja auch gerecht werden " bruderschaft of chaos" nächstes mal wird alles besser
moin moin bin denn auch mal wieder wach!!!! also ich fand die lan ganz toppi bis auf die horstis die so früh abgehauen sind und alles ausgelöst haben!!!
Ich fands schade das so viele CS-Spieler so früh abgehauen sind Die wollten Willy und ich noch ein bisschen platt machen aber egal,war eigentlich ganz lustig. Ihr könnt ja alle zu meiner Lan in Bahlen kommen Es sind immer noch 10 plätze frei. Die SNér wollen ja vielleicht noch kommen
@Silvester Schade das du noch zur Arbeit musstest sonst hätten wir ja noch ne Runde CS zocken können.
Naja dann bis zum nächsten mal.
Burmi
"WAS IS DENN HIER LOS?" "Ich brauch keine Puztfrau,Ich hab ne Freundin"
Ja toll,ich war aber da! ...Und als ich halb 5 wiederkamm war die Bude leer. Hatte mit dem Kozoten eine COD-Map gezockt---> und das fürs ganze WE!!! Noch mal vielen Dank für die vielen XBox und Playsispiele.Dafür hat sich das zusätzliche schleppen gelohnt. Hoffentlich bleiben bei der nächsten LAN die meißten Spieler bis zum Ende.
moin ich fands sehr gut, halt etwas kurz und eine so schnelle auflösung war schade. beim nächsten mal versuchen wir wieder das volle we. danke an die konsoleros. @gayli und morpheus, wir hätten uns mal die würmer reinmachen sollen, dann hätten keine anderen mehr reingepasst naja und dann meine kacke mit der graka, sind wohl beim transport ein paar datentransportrohre (pipelines) gecrasht. cod läuft und die graka wird getauscht, es lohnt sich manchmal für enhanced garantie etwas mehr zu zahlen. in diesem sinne bis zur nächsten lan, es macht immer mal wieder spaß, nette truppe lecker suppe