wenn du so viel arbeitest,m verdienst du doch ganz gut (oder du machst was falsch) schick doch einfach eine vertretung für dich für 5 öken die stunde,dann bist du auch mal dabei
Ja Du weisst doch das ich es falsch tun mache. Aber auf der anderen Seite kann man ja froh sein Arbeit zu haben, wieviel spielt dabei ja keine Rolle. Da man ja eh nur für unsere oberen Bonzen arbeitet, um deren Millionenfehler zubezahlen macht mir das richtig viel Spass und ich bin mit vollem Elan dabei. Aber es geht mir ja nicht alleine so. Hoffe ja immer noch das bessere Zeiten kommen. Und ich dann mal auf ein oder zwei LAN's im Jahr mehr gehen kann. Also Leute ich halt euch auf dem laufenden, schönen Sonntach euch allen. PS. Übt alle schön fleissig damit Ihr eine Chance gegen mich habt.
schicke codmplayer an 1232324 (17,99 €/sms koyotel) und du erhältst die neueste kacke auf dein händi mit den tasten ~ und > steuerst du deinen druck und mit < feuerst du ab
Einzelheiten werden dann noch bekannt gegeben. Der Preis wird 10,- Eus nicht überschreiten. Anmeldeliste ist bei Meister Koyote in arbeit. An alle die mich schon sehr vermissen, ich werde selbstverständlich auf dieser LAN körperlich und geistich anwesend sein und euch Allen zeigen was der Game Master alles noch so drauf hat. *hihi* Also marsch, marsch, marsch....
Der sagenhafte und nie erreichte...GameMaster of Desaster .
So ist es Bestimmung, die uns an jenen Ort führt, Bestimmung die uns miteinander verbindet, Bestimmung die das aus uns macht was wir sind. Denn es ist unvermeidlich...das der Herodriver die gespielten Maps nicht gewinnt.