Moin's die Damen und Herren, da ich es ja zum XXXXXXX-male nicht auf die Reihe bekomme auf eine LAN zugehen werde ich mal wieder eine organisieren. Habe schon mit der guten Leiterin vom busstop gesprochen. Die LAN soll erst im nächsten Jahr stattfinden. Ja,ja lange Gesichter und grosses gähnen. Mir geht es darum das wir zusammen einen Termin finden wo möglichst viele Zocker erscheinen können, deswegen eine gewisse Vorbereitungsphase. Nicht das es nachher heisst da bin ich im Urlaub und ich kann nicht weil ich meine Tage habe usw... . Um so schneller wir einen gemeinsamen Termin finden um so besser stehen die Chancen das wir den auch bekommen, da der Club gut gebucht wird von Anderen Leuten. So nun überstürzt euch nicht, nicht das der Server abkackt. Die LAN soll von Freitachnachmittach oder Freitachabend bis Sonntach openend sein. WC's on Bord schlafen genügend Plätze vorhanden Einkaufen ca. 5 min Fussmarsch in Kolonne Burger King ca. 5 min Auto Mc D. ca. 10 min Auto
für weitere Interessante Fragen und Anregungen stehe ich gern zur Verfügung
moinsen also ich würd vorschlagen die LAN recht früh im neuen jahr zu starten! weil: da is es noch kalt und die leude haben zeit weil im sommer hat sowieso jeder was vor!!! wir wollten in lübtheen ne jahresabschlussLAN machen und ihr im neuen jahr zb.: feb. märz die anfangsLAN !!!??? is nur ein vorschlag!!! los jetz ja oder ja???? dum is der der dum is tut!!!
Also 5-6.02.2005 oder 12-13.02.2005 sind ganz gute termine. wobei der zweite termin sogar der bessere von den beiden ist. BUSSTOP die 3te vom 07.01.05-09.01.05 da werde ich jetzt ganz sicher keine zeit haben. (jetzt werden sicher einige sagen das der termin dann genommen werden sollte. und da sag ich nur FEZHOL´s)
@Dominus nicht ganz richtig, ich hätte das schon ganz gerne das wir so viele Leutz wie möglich werden. Das es durch aus sein kann das nicht jeder zu dem Termin erscheinen kann liegt ja auf der Hand. Aber deshalb ja der Vorschlag der gemeinsamen Terminfindung so weit im vorraus. Zu meiner Person, ich werde es Terminlich nicht schaffen jeden Monat zu einer LAN zu fahren. Der Vorschlag ist aber nicht schlecht. Ich selber tendiere ja zu dem Monat Februar da ich im Januar leider nicht kann. 1 Woche davon hab ich meine 1 Woche Urlaub im Jahr und die geb ich nicht her. ;-) Also Leutz ich brauch noch einpaar Vorschläge von Euch. Es werden vielleicht die Hamburger erscheinen und vielleicht auch einpaar Hannoveraner. Ich war am WE in HH zur P48, war wie immer Hammergoil.
Ne ist schon klar das DU möchtest das soviele wie möglich kommen. ist auch richtig das nich alle kommen werden und meiner meinung..., lassen wie das. Nun da mein Heldfahrer schon die P48 angesprochen hat und den januar auch schon ausschliesst. sollten wir noch den märz ausschliessen. (finde ich zumindest) denn im April ist ja schon die P48 /12 und jeden monat ne lan ist ja für Heldfahrer net drin, und ich finds auch net so prall.