|
|
|
|
genau meine Meinung!!!! weiß auch keine Lösung
<< Warnung: Sunny kann süchtig machen! >>
| | |
|
|
|
|
|
|
|
mußt du ihm und nich mir sagen. dann is die probezeit rum und ich hab meinen 18.
| | |
|
|
|
*freu* er hat sich gerad per sms gemeldet  hat sich ne neue karte gekauft,neue nummer hab ich aber noch nich 
| | |
|
|
|
na also hat der alte turnbeutelvergesser es doch noch geschaft sich zu melden.   
(Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen man sich in zehn Jahren zurücksehnt...)
| | |
|
|
|
ja bin auch total begeistert!!!! neue nummer wird er wohl allen per handy schicken,denk ich mal!
| | |
|
|
|
hey easy alles klar????    wie gehts so??
(Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen man sich in zehn Jahren zurücksehnt...)
| | |
|
EasY
|
|
21.07.2005 20:55
|
|
|
|
|
|
wie wohnst denn so?? 
| | |
|
EasY
|
|
21.07.2005 21:03
|
|
|
|
|
|
geile sache das. ne eigene wohnung is immer besser als ne WG ich sprech aus erfahrung   
| | |
|
EasY
|
|
21.07.2005 21:07
|
|
|
|
|
|
ja spaß bringt ne WG schon aber nich auf dauer   willst ja auch mal mit sunny allein sein können oder????    
| | |
|
EasY
|
|
21.07.2005 21:10
|
|
|
|
|
|
|
bei uns nich.    es regnet löwen ohne ende   
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|