|
|
|
|
du bist im moment bißchen verwirrt drahtprincess! schreibst so komische sachen wie " " hierein!
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.
| | |
|
|
|
|
hallo glasmann, (ganz schön ruhig hier seit easy und seine mumu sich nich mehr volllappen)*g*

spongebob save the world
| | |
|
|
|
jo jo der easy hat jetzt bessere freunde und so 
(Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen man sich in zehn Jahren zurücksehnt...)
| | |
|
|
|
|
|
|
In Antwort auf: armen angela merkel deutschen
  der war gut  
easy is morgens und abends   glaub ich
(Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen man sich in zehn Jahren zurücksehnt...)
| | |
|
|
|
|
|
|
breit natürlich  vom  
| | |
|
|
|
ahhhhhhhhhhhhhsssssssooooooooooo ob er auch schon käse verzehrt und den geißen-peter vergewaltigt hat 

spongebob save the world
| | |
|
|
|
der nagelt doch alles was ihm unter die finger kommt   so n käse hat ja viele löcher  
| | |
|
|
|
|
|
|
easy kann das ab wenn er das hier liest wird er bestimmt vor sich hin grinsen und denken: solche dorftorstens
| | |
|
|
|
so ich werde mal ins bett ,alc is alle die augen schlitze.................  guts nächtle (oder guten morgen *g*)

spongebob save the world
| | |
|
|
|
jo ich werd auch n bissel mit meinem kopfkissen reden. bis morgen    
| | |
|
EasY
|
|
18.08.2005 13:02
|
|
|
|
|
|
|
sonne pur 27 grad, wolken frei und die röcke werden wieder kürzer bei den mädels
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|