SAG MAL DU KENNST DI JA SCHON BISL BESSER MIT E-BAY AUS ...... ALSO HABEN GESTERN WAS BESTELLT PER NACHNAHME ABER KONTONUMMER UND BLZ HABEN DIE TROTZDEM GESCHICKT
DABEI BEZAHLT MAN DAS BEI NACHNAHME DOCH BEI DER POSTFRAU DIE DENN MIT DEM PÄCKCHEN KOMMT ODER NET
...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...
doch eigentlich schon. aber ich kann mir nicht vorstellen das man bei ebay was per nachname bestellen kann. habe ich noch nie gesehen. Was habt ihr euch denn bestellt? sonst musst die jenigen mal emailen was du nun machen sollst. Sonst wird die Ware ja erst immer zugeschickt wenn bezahlt worden ist.
ja also das weis ich nicht. habe immer nur sachen da gekauft die ich gleich überweisen musste. schreib doch mal ne e mail dahin was du nun tuen sollst.
guck mal in die beschreibung rein. da steht drin das die schürzen nicht mehr per nachnahme zu zahlen sind weil die kosten bei der post zu hoch sind. Außerdem steht drin dass die erst liefern wenn bei denen das Geld eingegangen ist.
aha na denn muß mark dat halt überweisen ...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...