na wenn das meine freundin machen würd und i wüßte davon würd i erstmal fragen ob sie net ganz dicht im gehirn ist, es selber genauso machen und danach schluß machen
na easy findet di wohl top aber er meint ja du hast ja n kerl
...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...
ach zum Räuchern bin ich meinem Kerl wohl gut genug hab kein Plan was dem im mom geht, kann auch sein das ich irgenwie nich damit klar komm hn niuch zu sehen oder so is mir auch latte,gibt ja wichtigere Menschen
ach der Easy is schon nen süßer, haben uns von Anfang an klasse verstanden und viel gelabbert. Naja dafür das ixch ihn erst 3 mal gesehen hab... ist er mir erstaunlich wichtig! weiß ja nich was ich da so über ihn denken soll aber da is schon was hinter
Ich meinte das so das ich schon was für easy empfinde,aber nich 100% weiß in wie weit das reicht,außerdem weiß ich nich ob das gut is wenn zwischen uns mehr als nur ne freundschft ist.
nee du erzählst immer so und die andere hälfte muß man sich immer zusammenreimen,türlich easy is das beste was dir passieren kann also los mach dich ran an ihm,aber zack zack
...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...
such dir auch mal n avatar aus ...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...