@the king: folgende situation ereignete sich:mitten in der nacht (wars schon 09:00h?) klingelt der dumme aparillo in der stube unten(schlafgemach oben!!!!!!!!!!!!!).mein erster gedanke-welcher alte borsti ruft jetzt an.bevor ich das kind wegschubsen konnte und wie ein bekloppter die treppe runterwetzen wollte,ging zum glück der akku alle.du kannst dir denkendas ich n' arsch getan hätte es gleich wieder aufzuladen *g*. hätte ich natürlich gewußt das du das bist.....ich wär nackend aus der tür gelaufen....
In Antwort auf: @the king: folgende situation ereignete sich:mitten in der nacht (wars schon 09:00h?) klingelt der dumme aparillo in der stube unten(schlafgemach oben!!!!!!!!!!!!!).mein erster gedanke-welcher alte borsti ruft jetzt an.bevor ich das kind wegschubsen konnte und wie ein bekloppter die treppe runterwetzen wollte,ging zum glück der akku alle.du kannst dir denkendas ich n' arsch getan hätte es gleich wieder aufzuladen *g*. hätte ich natürlich gewußt das du das bist.....ich wär nackend aus der tür gelaufen...
DANKE FÜR DIESE GEILE SITUATIONSERKLÄRUNG
HOFFE DU SCHAFFST ES HEUTE UM NEUN WACH ZU SEIN UM DIABLO ZU ROCKEN
...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...