http://www.stern.de/wissenschaft/mensch/:Genetik:+Den+Orgasmus+in+den+Genen/541445.html ...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...
Na also...dann komm ich zur nächsten LAN endlich mit meinem Linux-System. Dann kann ich Cod im Windows-Emulator spielen. Denn so emuliert,kann ich wenigstens meinem Rechner die Schuld geben,dass das Bild im Softwarerenderer rockt und mit "13-20" Frames an meinen Augen vorbei zuckelt. Dann bin ich noch leichter zu fraqqen. Oder nein... ich stell mir den Rechner hin und lasse ihn als Servierer für COD, UT oder CS rumdümpeln.Und endlich Files hin und her kopolieren, weil Windoof nene das kostet ja Kohle und schafft das nicht zu verwalten. Noch besser...Mein Pinguin-Rechner wird als Mailserver eingebunden...dann kann ich an Easy schweinische Mails schreiben und mein Tux versendet sich einen Wolf.
Aber mal ernsthaft. Kann mir irgendjemand einen guten Grund nennen, warum ich auf Linux umsatteln sollte. Wenn ich Windows beim Rechnerkauf "gratis" dazu bekomme?