ich verstehs nur nich der typ sieht aus wie n schwules handmodel,seine bildr sind strulle genau wie die seite-sie verdiehnt keine beachtung..........es sei denn du hast eine gleichgeschlechtliche heterosexuelle beziehung mit seinem auto,dann würde ich sagen : supertollemegahyperaffenarschfettealleinthehouseturbohardcoreultraGTfette seite
ist zwar ne gute alte analoge seite aber trotzdem eine erwähnung wert: Bild der frau,Nr.30,seite18 . endlich ..mein nach langer suche aufgetauchter bruder[img]http://img.homepagemodules.de/rolling_eyes.gif[/image]
wenns ne frau wäre würd ich sagen : hammerteil....aber so... und überhaupt wer steht schon am sonntag freiwillig auf
@glasmann: ja die BILD DER FRAU ist eine voll geile zeitschrift (hilft mir bei meiner periode,ab und zu spricht jürgen "the Brummer" fliege einen text, tolle rezepte zum selberkotzen,nette fette frauen zeigen bilder von sich und behaupten sie finden sich voll schön......) und das nur für 85cent......also ich bitte dich ...besser gehts nimmer