Da sie auf mein Schreiben vom 14.03.2005 nicht geantwortet haben, gebe ich Ihnen eine letzte Möglichkeit zur Abgabe Ihres Fürherscheines.Sollten Sie diese Frist wieder nicht einhalten, bin ich gezwungen andere Massnahmen einzuleiten. Um eine fachgerechte und schonende Vernichung Ihres Führerscheines durchzuführen, gegenüber der Umwelt, bitte Ich sie hiermit am 11.04.2005 um 14.00 Uhr in unsere Geschäftsräume. Melden Sie sich bitte 1.OG im Sekretariat. Bringen Sie wenn nötig eine Begleit Person Ihrer Wahl mit. Es kommen finanzielle Kosten in Höhe von 150,00 Teuro auf Sie zu. Diese können Sie gleich oder sofort bei uns gegen Bar zahlen.
Für weitere Fragen oder Probleme stehe ich Ihnen nicht zur Verfügung. Deshlab bekommen Sie auch nicht meine Telefonnummer oder Adresse.
blitzer incommng: leider mal wieder supergünstig auszug aus dem busgelkatalog:
In Antwort auf: Sie sind innerhalb geschlossener Ortschaften 28 km/h zu schnell gefahren.
Das wird Sie voraussichtlich 60 Euro kosten. Hinzu kommen Gebühren von voraussichtlich 25,60 Euro. Außerdem 3 Punkte in Flensburg.
Haben Sie bereits einen Eintrag in Flensburg, der noch nicht verjährt ist, kann das zu einer höheren Geldstrafe führen ! Die Punkte werden nach 2 Jahren gelöscht, falls in der Zeit kein neuer Punkt hinzu kommt. Ansonsten verjähren die Punkte nach spätestens 5 Jahren. -----------
alder was du düsch verärgern, zeigst du konkeret nächste mal payback karte und bekommst sogar 5 fach punkte, das voll kraSS, wer keuft heutezudetage noch mit fuhrerschein ein?
@Gaylordchen Ja das wird in nächste Zeit, aber eigentlich wie immer sehr schwer werden. Ich werde mir mühe geben mal irgendwie ein, zwei Tage ohne Arbeit auszukommen. Mal sehen was da so machbar ist. Strasse nass Fuss vom Gas, Strasse trocken drauf den Socken. :-))