hi, hat jemand mal den busgeldkatalog (und n' paar töstende worte) zur hand .brauch strafmaß für geschwindigkeitsüberschreitung 1 mal 40km (landstraße 100 erlaubt) 1 mal 15 (landstraße 70 erlaubt) 1 mal 20 km (autobahn 80 erlaubt) alles inerhalb 1 monats
teuer wirds (http://www.bussgeldkataloge.de/), nur meine sorge ist der lappen (nicht die rumänischen ureinwohner!!!!) ob der bleibt---> wegen der 3 verstöße inerhalb einen be*ackten monats *frage*
was ich jetzt nich verstehe is, warum musst du mit dem bus fahren und das auch noch teuer bezahlen, (sonst hätte es ja strassenbahngeldkatalog oder taxigeldkatalog geheissen) ich würd mich nich grämen, viel schlümmer wäre es, wenn der lappen wech is und dafür ein finne kommt und du auch noch ein saftiges fussgeld zahlen müsstest
nööööööööööö das wird zu teuer $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ ....denke mal so 170,- insgesamt wird der "FUN" wohl löhnen.lappen wird hoffentlich in meiner po-tasche steckenbleiben *angerechtigkeitglaub* war ja außerhalb der ortschaft .wie der kaiser sagt:
sach doch einfach du hast nen bordcomoi und der hat beim routenplanen gleich einen fastdrive virus mitgeladen. ma sehn ob die büllerinen das schlucken naja und wer weiss heute schon noch, was alles in unserem sprit drin is, ich mein so megapower und v100, da müssen die kisten ja zu schnell laufen
falls es einen ineressiert Blitzer Nr.2 ist eingetroffen von den geglaubten 40kmh zuviel sind laut gerätmessung "nur" 25kmh - 4 kmh toleranz = 21kmh über *jubeljubelfreufreu*...........................sieht n' bisserl freundlicher aus