was das denn *[img]http://img.homepagemodules.de/frage.gif[/image]* der boc-mob haut doch freitag um 15.05 eh wiederab wenn wir ihn abgerüscht haben-sind dann doch 10plätze frei *g* [image]http://img205.exs.cx/img205/7420/backbob6ig.gif[/img]
ach du heilige mit nüssen-versetzte-wurst: besorg schon mal ne KKW leitung aus krümmel da kommt ja voll die horde an leuden (selbst klink und matrixneo).............
wenn ihr nich wieder sone brennende creme nehmt, hätte ich wohl vielleicht doch die lust und wenn die meisten dann nicht schon wieder so früh abbauen und abhauen und wir am nagel kauen, wird mir noch williger. ausserdem müssen die tunes ja noch ein paar bünker angreifen wenn ich einen wunsch äussern darf, Bitte nicht an der eingangstür sitzen wollen(alter mann und rheuma und so)
decken sind gut, weiche polster noch besser und was der opa noch wusste: "spalt hilft bei so ziehmlich allem" @gayli ich habe noch nen grandpa lv 99 also einen vorm 100 jährigen, was der so alles kann, der haut jede omaunke lv 116 mit seiner fleischpeitsche um.naja und dann ist da noch der olle karel lv 84 der hat ja ohne was zu sagen wieder die menschheit zu liebe und so alles so eben aufgerufen... ups habe soeben einen super reliktalen antikoren item in meiner hose gefunden, könnte ich gegen bares bei ebay verhökern
---NAME------------------- ORT ----------------------CLAN--------------------Technik BoC-ALUKAT--------------Zarrentin--------- Brotherhood of Chaos----------------cp BoC-Lenzer -------------Hagenow -----------Brotherhood of Chaos----------------cp BoC-Grubenlord ---------BoBzIn ------------Brotherhood of Chaos----------------cp BoC-Easy ---------------Hagenow-Heide -----Brotherhood of Chaos----------------cp BoC-Overmind -----------BoBzIn ------------Brotherhood of Chaos----------------cp BoC-Nemesis-------- ----BoBzIn ------------Brotherhood of Chaos----------------cp+34iger-switch BoC-Dark-Sun -----------BoBzIn------------ Brotherhood of Chaos----------------cp BoC-Dread-King ---------BoBzIn ------------Brotherhood of Chaos----------------cp+xBox+Teamspeaks. BoC-B1ACK --------------BoBzIn ------------Brotherhood of Chaos----------------cp BoC-SeXmAcHiNe ---------Hamburg -----------Brotherhood of Chaos----------------cp [aCe]>#Deckard ---------BoBzIn ------------[aCe]> ???????----------------------cp SPALLEK ----------------BoBzIn -------------------???????----------------------cp Frankenstein -----------BoBzIn -------------------???????----------------------cp LcG-Morpheus -----------Jessenitz-Werk ----Lübtheener-Clan-Gemeinschaft--------cp+24igerhubbing-sw. LcG-Gaylord ------------Jessenitz-Werk ----Lübtheener-Clan-Gemeinschaft--------cp LcG-Matrix-Neo----------Jessenitz-Werk-----Lübtheener-Clan-Gemeinschaft--------cp LcG-Klink---------------Jessenitz-Werk-----Lübtheener-Clan-Gemeinschaft--------cp Lübbert ----------------BoBzIn -------------------???????----------------------cp Henning ----------------BoBzIn -------------------???????----------------------cp MANDÜBEL ---------------keine Angabe -------------???????----------------------cp GLASKNOCHENMANNNNNN ----keine Angabe -------------???????----------------------cp aka fat max ------------Boizenburg ---------------???????----------------------cp al capone --------------Boizenburg ---------------???????----------------------cp + ----------------------Boizenburg ---------------???????----------------------cp Sager-------------- ----BoBzIn -------------------???????----------------------xBox Sager-2-----------------BoBzIn--------------------???????----------------------xBox Lemmi ------------------Schwerin -----------------???????----------------------cp Kähler -----------------BoBzIn -------------------???????----------------------cp Simon ------------------keine Angabe -------------???????----------------------cp + ----------------------keine Angabe -------------???????----------------------cp +-----------------------Keine Angabe--------------???????----------------------cp Silvester---------------Schwerin------------------Looney-Tunes-----------------cp+xBox Koyote------------------Schwerin------------------Looney-Tunes-----------------cp+xBox
@Kozotenmensch.....mmmmmmmhhh geh mal gucken was i so in der kammer hab,also reuhmadecke,reuhmaspreeeee,reuhmaplaster,reuhmastuhl,reuhmakäse,reuhmapille,und reuhmagleitcreme
...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN, WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...
TPC = TunesPlatoonClan rheumamassagestab is auch guttt, weil marihuna tut das nich und wie war das jetzt noch mit den stromich war gestern in norden vons deutsche land und da hab ich vons wattenmeer ein kilo watt mitgebracht, soll ichs einpacken für alle fälle? da sind doch wieder mehrere, die sich "keine angabe " nennen, das gibt nur wieder verwirrung bei cod und so, schiess ich nun auf "keine angabe"? aber "keine Aangabe" is doch mein freund, hinterher heisst es wieder, wenn man fragt "keine angabe"