Und wir hatten für Dich gleich 2 Graka´s mitgebracht. Schade...Schade...Schade...das hätte ein schööönes WE mit Dir sein können. Du hatte vielleicht keine Lust eine gebührende Gegenleistung uns anzubieten. Aber naja früher später kriegen wir Deinen A.....
guten tag, ich entschuldige mich erstmal das ich n' halbes jahr nich gepostet habe und nich zur lan war.gebe mal schnell n' kurzfassung *unerklärlicher* dinge ab: 9800pro--->kaputt x800pro(böses teil)--->abgebrannt DFI lanparty NFII ultra 400 ---->abgebrannt neues board bestellt epox 8RDA3+pro leider defekt (naja defekt is vieleicht das falsche wort-läuft sauschnell,saugut nur die mosfets auf dem board sind voll kacke laut-rauschen piepen blablabla) also wird das mutterboard mal wiederzurück nach FortKnox gehen (juhu schon wieder 7? versand zahlen).........................kein kommentar bitte @ neo: sollten sie die x800 unter garantiekulanz laufen lassen (*hoff*) wird es wohl ne...............................................................................x800pro wieder werden (layout AAA++++ ,leistung AAAA++++++++,lautstärke AAAAAAAAA++++++++++++++++++++++++++++++,ruppelt wie die katz AAAAAAA+++++++++++,ist ne ATI AAAAAAAAAAAAAAA++++++++++++++++++++) (das lachen fällt mir schwer)
bis alles wieder normal läuft tuts noch meine ati 7000