warum tust du dir das an warte doch, bis die xyz1200kontra raus ist und du kannst da sogar noch mehr geld ausgeben ich warte mit dem graka kauf bis der neue grafik standard raus ist und dann kann ich endlich hübsch spielen
kurzinfo: das epox board hat auch aufgegeben (tot No. 3) -spannungswandler defekt *f-i-c-k-m-i-c-h-i-n-p-o)* .zurück an versender (kake schon wieder 7,-euronen versand) mal sehen was fortknox dazu sagt
In Antwort auf: Sollten wir Serviceware durch Neuware ersetzen, behalten wir uns vor, bei `defekt durch den Kunden` (z.B. unsachgemässe Behandlung oder Verwendung), ALLE uns entstandenen Kosten plus einer Aufwandpauschale von 35 EURO zuzüglich Versandkosten an den Kunden weiterzugeben. Bei Widerspruch des Vorabaustausches per eMail, Fax, Telefon, verlängert sich die Mangelbeseitigung.
...ob die merken das der chipsatzkühler ab war und durch wakü ersetzt wurde ...
garantie und so
??? *langsamverzweifel*
ps: falls es jemanden interessiert: pc zur zeit PI???133mhz,64mb ram,win98,5gb HDD,*zum surfen reichts dicke *tröst*
*freufreu* heute kam das tauschboard (nich schlecht FORTKNOX-4 tage nur incl hin und zurück). .......................fehlt nur noch die graka wieder.....aber das kann dauern (zurück an gecube..............)
ja und herr gayli, du weisst schon, dass bei einer wakü nicht das board mit einem duschkopf zu besprenkeln ist sondern ein gezielter strahl ins netzteil zur kühlung zu erfolgen hat oder wie oder watt oder ampere, kein wunder dass dauernd die boards bei dir abschmieren?
ihr könnt mir meine gute laune nicht rauben.die göttliche,wunderschöne,atemberaubende,totalgeile, ultrakleine,megaleise x800 ist wieder zurück bei papa (danke ati,danke gecube,danke hpm computer..........................wann war nochmal lan im busstop