Du tust ja grade so als wenn du jedes rennen gewonnen hast, na warte ab nächstes mal wirst du mich garnich mehr sehen soweit fahr ich dir weg , sag nur bei jeden rennen ab 5 sek vorsprung , zieh dich warm an werde gegen den Dread-King ordentlich üben , und du üb mal schon ordentlich CnC damit ich mit dir zusammen nächstes mal den Dread-King schlagen gegen mein Bruder macht es wenigstens voll spassss zu spielen die andern sind doch alles voll die CnC luschen und mit dir spiel ich das ja auch gern zusammen......und denn werden wir erstmal bruderherz bezwingen
naja es kommt ja nich jeden tag vor das man den nemisis in einem autorennspiel naggich macht....soll heißen der grandiose,total geniale,oberprächtige 9 zu 1 sieg wird komplett ausgekostet (mit sekündlichen dissen *g*)
und c&c... es reicht wieder für n weile (langeweile)
In Antwort auf: und c&c... es reicht wieder für n weile
BIS ZUR NÄCHSTEN LAN, JA JA DER NEMESIS WILL NÄMLICH SON BoC-Dread-King vs LcG-Gaylord+BoC-Nemesis spiel machen weil er meint das war das einzigste was richtig spass gemacht hat, die andern waren ihm alle zu schlecht er freut sich schon richtig drauf
...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...
nein er meint ja auch das spiel wo ihr beide gegen mich gezockt habt und das will er aufer nächsten lan auf jeden fall auch nochmal und denn wil er mich mit dir zusammen plattmachen
...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...
In Antwort auf: (habe jedes game gegen den könig gemieden)
NEIN NEIN HERR GAYLORD DIR HAT DAS SOGAR SPASSS GEMACHT MIT NEMI GEGEN MICH ZU ZOCKEN, UND DAS BEWEISVIDEO HAT NEMI SICH JA GESPEICHERT WEIL IHM DAS MATCH SO GEFALLEN HAT