komme wohl erst samstag (so gegen 1430-1500) bitte mal n' goiles plätzle breithalten(und der adi soll schonmal collin am start haben)...............................herr veranstalter
Yeah Dread was is denn nu mit CS ?! ... $tylo wann tauchst du bei der Lan auf (uhrzeit(ca.))
Ja aber BoC-B1ack hat das wohl einfach so gemacht ... Lübbert will nicht meinte er zu mir ... ich brauch seine 10 € (um es mit EasY`s Worten zusagen) für "Medizin"
Na los Dread steht nun der CS 1.6 Match 2on3 ? ...
Also ich tauch am Freitag so gegen 1930 Uhr auf. Kann aber nur bis Samstag nachmittag bleiben weil ich samstag abend noch freundin-technische verpflichtungen habe. Das muss reichen. Leider Aber die nacht is ja lang
------...am Morgen ein Bier und der Tag gehört Dir...--------
jo easy das machen wir cs 1.6 denn zock ich bei dir mit denn macht deckart nich mehr sonen lauten weil ich wahrscheinlich auch komme mit ein oder zwei kumpels
In Antwort auf: (und der adi soll schonmal collin am start haben)
das bekommen wir schon hin HERR BESUCHER
In Antwort auf: CS
FÜR EINFÄLLE SIND ALE LEUDZ VON BoC GEFRAGT , DAS HEIßT @ DECKARD UND B1ACK WENN IHR WAS CS MÄßIGES MACHEN WOLLT DANN DENKT EU DOCH AUCH MAL WAS AUS UND WENN IHR NUR FÜR DIE ERSTEN 3 URKUNDEN MACHT ODER SOWAS IN DER ART, UND ES KOSTET ÜBRIEGENS NUR ACHT EU @LÜBBERT ...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...