...da weiss keiner mehr, warum es dsl gab schon lange sind die drahtlosen superverbindungen marktreif nur eben nicht für uns ich werd geheimagent, da hab ich alles auf meinem händi
TOTAL HERRLICH DSL steht an Ihrem Telefonanschluss 038852 - 90783 zur Verfügung. Sie können die folgende Anschlussgeschwindigkeit auswählen: DSL 1000. AUCH IN DER DORFSTR. 75 , (so zu sagen am arsch der welt) GIBS JETZ DSL
UND BEI MIR WIRD GRAD 16000 VERLEGT NA DAS WURD JA AUCH MAL ZEIT
...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...
jo alder da musse ma meinen imba magger sehn, der haut mit nem 700er ping den pyro raus und du kannst in aller ruhe auf den nächsten item klicken inne instanz freuts duie annern ich bin nur am sry brüllen
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
aaaaaaaberrrr.... vodafone bietet ab 16.10.2006 in unserer mega grosstown dsl 6000 an, mir tropft der zahn....
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...