Hab seit neuen problem mit meinen Rechner, wenn ich gamez zocke wird das bild in unregelmäßigen abständen in die symbolleiste abgelegt, ich kann keine 5 min durch spielen!! Erst dachte ich an, es liegt am spiel, aber ich hab es bei allen!! Dann hab ich die grafikeinstellungen verändert, auch ohne erfolg!!
RECHNER KOMPLETT PLATTMACHEN, DAS HEI?T ALLE FESTPLATTEN MIT INBEGRIFFEN , RECHNER AUSEINANDERHAUEN , BIOS RESETTEN , SCHÖN SÄUBERLICH ZUSAMMENBAUEN , NE SCHÖNE WINDOWS INSTALLATION , UND ZACK DIE KISTE RAPPELT WIEDER
MACH DEIN RECHNER MAL GANZ VERNÜNFTIG DAS KANN SICH JA KEINER MIT ANGUCKEN ALU DAS PROBLEMKIND
...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...
schon mal über ungeziefer nachgedacht? ich kann mich an eine ähnliche sache bei cs erinnern, da musste immer irgendein scheiss nach nem server suchen und irgendwas aufbauen, vielleicht möchte sich dein rechner ja jemandem mitteilen sie sind unter oder in uns oder minimi ist in dein system eingedrungen
da fällt mir ein, ich hatte mal das gleiche mit dualmonitoring, hatte mal zwei im betrieb und irgenwann zum zocken nur einen, weil das beim scrollen immer eine richtung weniger gibt, die zum zweiten monitor und aus irgeneinem grund hat der treiber oder wer auch immer das nicht automatisch gemerkt, dass nur ein monitor dran war. so hatte ich den mauszeiger aus versehen ausm bildbereich und natürlich beim zocken geklickt, wech war das spiel, in der taskleiste ich dachte die maus oder so, scheisse eben nich. mit der neuinstallation liegst du auf alle fälle insofern gut, dass du harte ware ausschliessen kannst, wenn das problem dann gelöst ist. nimm dir doch einfach ne kleine platte und installier system + 1 spiel, oder tausch mal die graka zum test aus wäre jatzt so mein ketchup dazu