also der gaylord der uns ja nun allen (gut @ böse) bekannt ist geht am 24.06.05 das leibeigenenbündnis mit seiner >lag< ein @ POLTERHOCHZEIT !!!! falls es einen interessiert!!!! doppeldreifachmegaLOL
Na die Heiratswütigen muß ich auch besuchen, schon wegen des Kuchen´s. Hoffe mal das ich nicht lange muß suchen. Will das nicht als Ulk verbuchen. Aber Nachmittags hat er doch Zeit? Denn Abend´s muß ich arbeiten, da könnte ich fluchen.
eigentlich gehts erst 18h "ofizell" los.........aber n bisserl kuchen steht am start,ab 15 uhr is einer aufn partyhof vorher noch die ganzen stullentermiene (trauung,photos,essen mit den lieben) ich laß das hääääääääääääääännndi an *g* wegen weg..aber......... der kozote kennt ja den weg ins niemansland..........
mal sehen, vielleicht verirren sich der koyote und tweety auch dorthin, allerdings ist mit anderer klicke fester termin, wenns nicht zu lange geht, könnten wir einen abstecher(gayli: oder einen kleinen einstecher)machen, nix verspreche aber voll freu for du und deine sippe. hau aufn tisch, zeig, dass du ein mann bist und geh in keller und mach die waschmaschine an
ich sag nur nvideacreme...besonders der letzte satz und das vergleichsdiagramm habe ich nich ganz verstanden..bin für alle erklärungen offen wie n popo
Naja...ein Onbaord-Grafikchipsatz mit Cache.Dort werden relevante Daten zwischengepuffert. Weil der vom "langsamen" RAM abgezweigte Grafikarbeitsspeicher(shared Memory), den Grafikchip ausbremst. Aber das Diagramm ist wieder...naja. Und wer ein wenig nachdenkt, bastelt sich für 500-Euro einen Rechner mit einer anständigen Graka.