für alle die schon ultraausgemergelt sind: der morpheus,Klink und der gaylord laden am samstag so gegen ca. 18/19h zum
FINKENWAR
ein.es soll/ist eine kleine spontane funparty werden-essen/trinken jeder selbst (kleiner obulus für raum/strom).es sollten mindestens 8 personen mit ihren kisten eintreffen (sonst wird die kleine zusammenfindung gekickt) und höchstens 15 personen den raum vollschwitzen. ihr seht klein und fein. für alle die bock haben n' lüdden post bitte
Mist, zu spontan...wäre gerne dabei Wann wollt ihr aufhören? Nee past auch nicht, am WE ist für mich ne andere Spielzeit. Wenn was längerfristiges geplant wird...schreib an.
@ simon: jessenitz werk /lübtheen genaue karte stelle ich noch rein @ dread: sch............. @ alle: sieht denn wohl so aus als ob wir es verscheiben müssen (glamann,kintouko haben auch schon ne absage gebracht).....war wihl n ' bisserl zu spontan ............................
Ui noch mal Glück gehabt...dann plane mal bitte...dann kann ich arbeitstechnisch auch ein Wochende mir freihalten. Am liebsten 1,5 Monate im voraus. Dann kann mir keiner den Termin nehmen. Will wieder zocken gegen den gaylen Cremi.
ach simon, sei nicht trauherig mach dir eine bockwurst warm und dann lehn dich zurück, auf der nächsten lan werde ich dir dein schönes heck weck flaten so out und so jahawol ich hab lämich geübt jeden tag 4 stunden aufn händi im jamba sparabbo mit zed und den händinauten nur irgendwie klappt das mit der verstärkung durch flugzeugträger anfordern noch nich so ...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...