also wenn ich zur lan komm dann bringe ichs mit. vorausgesetzt meine frau hat nix dagegen das ich zur lan fahre. muss ja immer wieder feststellen das lanpartys ein sehr geringen WAF haben.
(WAF = Woman Acceptance Faktor)
Wer die Dummköpfe gegen sich hat verdient Vertrauen.
In Antwort auf: easy,nö, nö, nö er wird doch seine frau nicht gleich mit der ersten lan - party betrügen
was ist nun müll daran? also ich versteh euch nicht, erst werde ich sehr persönlich angegriffen, nur von einer person. o.k. ich sage schluss und dann kommt die aussage "war alles nur spass". nungut, ich habe eine andere auffassung von spass. nun antworte ich mal und nun versteht der dominus keinerlei spass mehr, war er es doch, der so schön gescherzt hat. was ist los, andauernd ist es ein einziger, der stenkert, warum? schaut andere beiträge, da wird auch schon mal unter die gürtellinie geboxt, heulen alle deswagen gleich? also dominus und glasmann, seht das ganz locker, ich habe keinen bock ständig sone dikussionen zu führen, weil sich mal einer aufn schlips getreten fühlt und immer nur dieser eine!!! achso und dominus lass den silvester sein wie er ist, du wirst nie seine liebe kennenlernen.
und nun sollten wieder beiträge zu tod oder überleben 4 kommen.