wenn du schreibst:er wird doch seine frau nicht gleich mit der ersten lan - party betrügen: war bestimmt keine anspielung oder??? aber vorher dich darüber aufregst das er nich immer mit alten geschichten anfangen soll dann find ich das einfach nur beklopt.
also: am besten keine anspielungen mehr und damit meine ich (alle) die sich wegen irgendwelchem piss der abgelassen wird angegriffen fühlen und fertig.
also friede sei mit euch allen
(Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen man sich in zehn Jahren zurücksehnt...)
@silvertser ist das das teil das du dir in den Arsch geschoben hast???
@ alter Kozote du scheinst es nicht zu kappieren du kannst mich garnicht anpissen dazu bist du einfach zu doof zu doof zu doof zu doof zu doof zu doof zu doof zu doof zu doof zu doof zu doof zu doof zu doof zu doof zu doof zu doof zu doof zu doof zu doof zu doof zu doof zu doof zu doofzu doof zu doof zu doofzu doof zu doof zu doofzu doof zu doofzu doof zu doof zu doofzu doof
übrigens mir machts spass du alter spassmörder
Wer die Dummköpfe gegen sich hat verdient Vertrauen.
MMMMMMMMMMMMMMMMMMM HABT IHR ALLE ZU VIEL AGRO BERLIN GESEHEN ??? WENN DOMINUS DAS ALLES ZU DOOF IS WARUM ANTWORTET ER DENN ÜBERHAUPT AUF SOWAS ,,,, NAJA .............
ICH SAG NUR TOD ODER LEBEN IS DER OBERHAMMER FREU MICH DRAUF
...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...