Nicht nur zocken, sondern auch mal ein paar Eindrücke schildern. Ich hab doch auch nur sone 56kilo harteWare. Sont muß ich mich bei Media Markt in der Warenannahme anketten, soll ja bald rauskommen.
Die demo spielt in afrika....ca 10 - 15 min; top grafik, den lebensbalken gibs nicht mehr (man hört wenns bald zu ende geht)Fazit; Ist eigentlich WIe das alte nur neu verpackt.... Ps ; Es gibt auch schon ein mod für diese demo wo man als axis die Festung einnimmt.....und soviel wie ich weiß soll noch eine Mp demo folgen
und wo bleibt der link, ja,ja google, stellt den hier rein.Hab doch keine Zeit zum suchen. Strasse nass Fuss vom Gas, Strasse trocken drauf den Socken. :-))
habs auch mal gerockt(an glasmann für die bereitstellung der demo) und muß sagen das teil wird heiß.anfänglichen zweifeln zum trotz bleibt die spielbarkeit noch immer auf dem allerobersten level (meiner meinung noch n stück besser als der vorgänger) alles läuft supergeil,waffenhändling AAAAAA++++,kriegsaction AAAAAAA++++++,mann kommt sich vor als wär mann nie weg gewesen und das ganze läuft superflüssig bei 1280x1024 ,vollen details,2xAA,2xASf auf meiner x8oopro,1024ram,xp3600+ KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN
POSER ALTER POSER dann werde ich woll weiterhin cs 1.1 spielen das schein wohl das einziege zu sein was bei mir mit voller auflösung und vollen DETAILS flüssig läuft es sei den uns stellt einer ne 10gb leitung fürs inet zu verfühgung und ich conecte mich per vnc auf deinen rechner !!!! :)
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.