Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 4.308 mal aufgerufen
 COD 2
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
The Bastard Offline

30.09.2005 15:37
#31 RE: Call of Duty 2 Antworten

56K ist mager deshalb auch 10gb fiberchannel x-over über 200km durch den walt direckt an gaylords rechner

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Morpheus Offline

30.09.2005 22:56
#32 Glassmanns Demo Antworten

glasi du bist mein persönlicher HELD!!!
thx für die DEMO habe sie eben 3mal durch gerockt.
hammer game@demo>>>> der sound is voll fett und die wüste flimmert richtig wenn man auf nah zielen geht.
und die leude sehen voll echt aus.
also am erscheinugstag ist´s meins!!!!!!!!@game
ps.: glasi hast 3 frags gut bei mir!!! LOL

der gaylord Offline

01.10.2005 15:03
#33 RE: Glassmanns Demo Antworten

jaja der glasmann is unserer god....nur im bett is er kake
Image Hosted by ImageShack.us

spongebob save the world

glasmann Offline

01.10.2005 23:01
#34 RE: Glassmanns Demo Antworten
@morphi
In Antwort auf:
ps.: glasi hast 3 frags gut bei mir!!!

ich komm drauf zurück

@gaylord

In Antwort auf:
er is kacke im bett

das kommt nur deswegen weil du immer so brutale peitschspiele mit mir machen möchtest.

ich steh aber auf blümchensex

(Jetzt sind die guten alten Zeiten,
nach denen man sich in zehn Jahren zurücksehnt...)

Herodriver Offline

04.11.2005 19:45
#35 RE: Glassmanns Demo Antworten

Ick habs gekauft gerade ausgepackt und nachher inst. mal schaun ob meine Graka das kotzen bekommt.

Strasse nass Fuss vom Gas, Strasse trocken drauf den Socken. :-))

der gaylord Offline

06.11.2005 00:02
#36 RE: Glassmanns Demo Antworten

hi leude,
ich hatte jetze das große glück die ami-vollversion probezuzocken *g* und muß sagen : der große aha effeckt war einfach nicht da bis jetzt (75% durch). irgentwie habe ich den verdacht ich würde CoD1 source rocken.die grafik sieht stellenweise recht annehmbar aus doch es kommen immer wieder scenen wo mann denkt *hallo COD1* . auch finde ich es sonderbar das mann den MP derart kastriert hat (warten auf cod2 united offensiv2) das es fast einer frau gleichkommt ----icke globe man will geld verdienen mit nem add-one--- ,auch das gameplay fand ich recht abgedroschen,das hat mann doch alles schonmal in cod1 gesehen-- für mich zu wenig neues im vergleich zu cod1---,hat mich alles nich vom stuhl geworfen. nun mal zum guten: der sound is mal wieder oberfett,ein schmaus fürs örlie und die spielbarkeit ist recht hoch geblieben (waffen,run,......).
allles in allem war ich doch ein wenig entäuschtvom coten2 *hätte wohl vorher kein fear rocken sollen* *g*

glasmann Offline

06.11.2005 12:54
#37 RE: Glassmanns Demo Antworten
stimmt schon außer bei der grafik hat nich wirklich viel verändert. trotzdem macht das spiel laune. die ki der gegner ist nicht so gut wie bei fear. zum glück auch denn wenn das so wäre hätte man ja gar keine chance mehr bei den gegnermassen. alles in allem find ich das spiel nicht besser aber auch nicht schlechter las COD1.

der gaylord Offline

10.11.2005 02:35
#38 RE: Glassmanns Demo Antworten

bericht von der front:
habe einen gewissen hügel 44 (???????? glaube der hieß so) eingenommen und gehalten, nebenbei suche ich auch immer noch die abwechslung in diesem 40euronen teueren spiel ,denn außer bösen,bösen dummen nazigegnerhorden die mich ständig dissen (lieber du als ich,schöne grüße blablabla ......) und auf mich niederregnen stellt sich irgentwie langeweile ein hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm vieleicht kommt ja schon zu weinachten COD2UO2.1 für 29eurose damit mann wenigstens vernünftige MPer schlachten täten tue.

pfui

glasmann Offline

10.11.2005 14:50
#39 RE: Glassmanns Demo Antworten

@gaylord

komisch wenn du dieses spiel so megaultraüberoberunterlinksrechts kacke findest warum spielst es denn dann immer noch. in der hoffnung doch noch ne geilere textur an ner häuserwand im spiel zu finden oder nen gegner der auch mal mit nem messer aus 10000meter entfernung snipert??? du erwartest einfach zu viel von den entwicklern. das sind doch auch nur normale mitarbeiter die ihr gehalt jeden monat bekommen und auch mal keine lust haben vernünftig zu arbeiten.

der gaylord Offline

11.11.2005 07:04
#40 RE: Glassmanns Demo Antworten

spielen muß manns ja um es vernünftig zu berwerten ,aber den drang es ein 2tes mal zu zocken verspühre ich nich . habs jetzt durchgerockt und leider passiert nichts dolles (ne mettwurstschnitte is interessanter), selbst den abspann!!!!!!!!!!!!!!!!!!! haben sie übernommen(wo der herr soldat die bösen germanen abrüscht). das spiel is einfach nur ultralangwielig ,nichmal hässlich aber einfach nur langweilig. punkt aus basta

In Antwort auf:
auch mal keine lust haben vernünftig zu arbeiten

aber wiso muß das der endkunde löhnen ????

koyote Offline

11.11.2005 10:46
#41 RE: Glassmanns Demo Antworten

In Antwort auf:
aber wiso muß das der endkunde löhnen ????

is wie mit käfer wird von frosch gefressenfrosch von vogel aufgelutschtvogel von lux gekilltlux hat pech gehabt, adler in der nähe rumgekreist
naja und endkunde = käfer
hunger hat jeder nur der adler kreist noch immer (naja und nebenbei darf man ihm nichma was tun)
wenigstens so eins zwei federchen rupfen, damit er nich so oft beute machen kann und zu fett wird

...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...

Morpheus Offline

11.11.2005 20:55
#42 @gaykid Antworten

nu komm ma wieder runter
du hast wohl 12 tage am st. durchgearbeitet
so schlecht is es ja nu auch nicht.
ich finds hammer
es gibt nur 1 besseres ...
LV 10

B1ACK Offline

11.11.2005 21:53
#43 RE: @gaykid Antworten

neeeee Solitär vs1.4323654657.867.86.7.9.325.34545456.6.576.8...436.46.657.5875.6.7 is viel kuhler
-=[ ]=-

der gaylord Offline

12.11.2005 06:55
#44 RE: @gaykid Antworten

das stimmt ,selbst "alarm für schlange 17" (supidupi rtl-pc actionkracher) is noch gold dagegen

glasmann Offline

12.11.2005 14:31
#45 RE: @gaykid Antworten

@gaylord

würden die soldaten im spiel nackend sein wäre es das beste spiel aller zeiten stimmts??? am besten mit ner wurstschnitte in der hand statt nem gewehr
die bäume aus kaugumi die flüße mit erdbeermilch und die vögel aus schokolade von tcm usw.usw.

am besten spielst du es noch 10mal durch dann gefällt es auch dir

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« FAR CRY
COD auf LPB »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz