NICHTS GEHT ÜBER MEINEN XBOX PAD UND ZWAR DAS XXL, UND ZWAR VERKÖRPERT DAS XBOX PAD DIE VERBESSERUNG DES D-R-E-A-M-C-A-S-T PADS, UND ICH FINDE WAS BESSERES GIBT ES ZUR ZEIT NICHT NICHTMAL DAS PS2 PAD , UND NINTENDOOF LANDET DOCH MIT SOWAS WIEDER AUFN BAUCH
...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...
nintendo is ja zur zeit voll fett bei der sache (nintendogs,controller) nur leider wird sie das gleiche schicksal wie sega ereilen (TOT). sie bauen halt nur was für hardcorefreaks ps: die abstimmung is geil
horch,horch hier spricht ein ganz weiser konsolero...voller tiefer erfurcht verneige ich mich mit einem kleinen knix wiso kinderkonsole?????????????????????????????
bis zum sega DC hörts sichs geil an danach nur diese ätzenden mickimaus konsolen
nintendo hat auch ne menge perlen im angebot die heute noch absolut einzigartig sind (zelda reihe,mariokart!!!!!!!!!!!!super probotector und und und..........................................
Hatte bisher noch nie etwas anderes außer Nintendo, Amiga und PC. The Legend of Zelda spiele ich für mein Leben gerne. Wenn du meinst das Nintendo ein Kinderspielzeug ist dann hast du Sicher nie in die Gamelist 18+ geschaut ... lol.