er redet wirr ,die ganze seite mit sich alleine..................... erste vorsichtige vermutung : bayrisches undurchsichtiges, nach dorfteich riechendes bier
In Antwort auf:er redet wirr ,die ganze seite mit sich alleine.....................
Dit macht nüscht, will euch ja meine genialen cnc erfahrungsberichte net vorenthalten
vor allem kann ich bald mit nemi zocken über the welt weit netz er köft sich es diese woche auch, ACH JA BRUDERDUELLE SIND DOCH IMMER NOCH DIE SCHÖNSTEN
In Antwort auf:erste vorsichtige vermutung : bayrisches undurchsichtiges, nach dorfteich riechendes bier
na na: dieses bier hat mal wieder klarheit in deinem kopf gebracht du verseuchter sternburger mensch ^^
...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...
naja mich tut das spiel auch sehr gefallen, nur bin ich nich wirklich schlachtentauglich, habt ihr ja gesehen aufe lan, hihi abba köfen werd ichs wohl auch, is echt schön und hat mich schon beim vorgänger gefesselt
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
SUCHEN NOCH CnC ZOCKER ^^ BITTE KEINE WoW SÜCHTIGEN <---- scherz Natürlich auch wowler die auch mal lust auf was anderes nebenbei haben, aber am liebsten würden wir ein Mann namens Gaylord im CnC Clan INVITEN
Schlachten von Nemesis+Gaylord gegen Dread-King vorausgesetzt