hehe ganz wichtig ein routenplaner na und natürlich eine linkliste für die kochsendungen nich zu vergessen, is doch jetzt total in, hab ich schon immer vermisst
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
Also im 3-p forum gibt es die möglichkeit bestimmte user Zu ignorieren.
Das bedeutet das wenn man jemanden auf ignorieren setzt seine posts automatisch nicht mehr angezeigt werden, nur das dieser user was geschrieben hat. Falls es dazu kommen das ein Thread aus dem zusammenhang gerissen wird kann man einzelne posts des users öffnen.
Bin der meinung das das eine sinnvolle funktion ist. Und ein routenplaner ist ne sau geile Idee. Genau wie die rechtschreibkontrolle
in diesem sinne...
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
so in etwa meinte ich das mit einstellungs möglichkeiten , dies ist wiederum auch nur ein vorschlag und darauf möcht ich doch einfach nur 1 mal gerne Ordnentliche Post's
sollte das nicht möglich sein , dann ebend nicht, versuch wahr es dann ja mal werd.