nuja wir haben hier ja n schönes forum, aber es geht meiner meinung zu weit wenn hier einer immer meint mit jedem irgendwelche themas auszuweiten das hier nur so die themen mit irgendwelchen shit zugesülssst werden
und denn immer dieses man hier hat ja keiner wat geschrieben schreib ich mal wieder wat rein zu diesen thema, obwohl es ja schon hundert jahre alt ist und es noch keine neuigkeiten von den threadersteller selbst gibt, aber hauptsache ich schreib mal wieder wat obwohl es das thema weit verfehlt
NUNJA ICH WILL JA HIER KEIN LAN-SN MORALAPOSTEL SEIN, ABER SOWAS MUSS NICHT SEIN UND DIESES RUMGEQUATSCHE NERVT EINFACH, SORRY MR JO ABER WENN DU WAS SCHREIBST BITTE BLEIB AUCH BEIM THEMA, AUF DIESE DÄMLICH EINTRÄGE GEBEN WIR SONST KEINE ANTWORT MEHR, WEIL ES NICHTS BRINGT, WIR HABEN AUCH NOCH GÄSTE AUF UNSERER SEITE
...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...
hmmm... das forum is für alle, jeder darf seine meinung sagen, solange er sachlich bleibt. eine abstimmung is ne gute sache, jeder kann sagen was er denkt und es bewerten, das forum lebt von leudz und jeder is anners, eure meinung zählt und wir werden sehen
1. erst schreiben : NUNJA ICH WILL JA HIER KEIN LAN-SN MORALAPOSTEL SEIN und dann doch was dazu sagen
2. SORRY MR JO und denn über mich rumdödeln ? muss ich das verstehen ?
3.DÄMLICH EINTRÄGE GEBEN WIR SONST KEINE ANTWORT MEHR = he hier wird manchmal sowas dämliches gelabert , aber sag ich was dazu ? nö is ja ein forum wo jeder seine Meinung sagen kann. OK
4.WIR HABEN AUCH NOCH GÄSTE AUF UNSERER SEITE = Was soll das den bin ich hier das schreckgespenst oder was
5.MR JO NERVT, WENN KEINE BESSERUNG DANN ROTE KARTE = Das ist ja wohl der dümmste was ich jemals gelesen hab, wenn du was zu sagen hast sag es mir ok, das was du hier machst ist kinder kacke.
So diesen Post möchte der D-R-E-A-D-----K-I-N-G nicht Persönlich nehmen is ja alles nur spass oder
freies land, freie meinung bissel komisch is schon
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
jo genau, wenn ich hier irgentwelchen schrott erzählen würde oder Razistisch werde oder Sexsitisch oder naja ihr wisst was ich mein , dann könnte ich dieses Theater verstehen.
In Antwort auf:hmmm... das forum is für alle, jeder darf seine meinung sagen, solange er sachlich bleibt
und darum gehts ja eigentlich!!!! es wurde ja schon mal einer Kickt by admin wegen unsachlichkeit!!! und irgendwie is es mit -=MrJo=- das gleiche! ich seh da kein untrschied!!!
GENAU SO SIEHTS AUS, ES WIRD HIER AUCH VIEL DÄMLICHES ZEUGS GEQUATSCHT ABER DAS AUF DEN PASSENDEN THREADS, WENN DU DICH MIT BABBE VOLLQUATSCHEN MUSST MACH ES IM CHAT UND BOMBARDIERE NICHT JEDEN THREAD MIT SONER GRÜTZE
danke das ist ja nur wodran die dich mal ein wenig halten solltest, um mehr gehts ja garnet....
mal ein kleiner auszug aus thread lan in bobzin....
In Antwort auf: was geht heute los
WENN WAS LOSGEHEN WÜRD, WIRD ES SCHON FRÜH GENUG ANGEKÜNDIGT
In Antwort auf: hier is alles tod
im Thread Jessenitz WAT SOLL SOWAS, MAN SIEHT DOCH AUCH DAS DIE LAN SCHON HUNDERT JAHRE HER IST IS DOCH KEIN WUNDER DAS DA NIX MEHR GESCHRIEBEN WIRD !!!!!!
könnte jetz noch ordentliche beispiele nennen und hier niederschreiben, aber dazu hab i keine lust
In Antwort auf:GTA San Andreas 49 1 23.12.2005 08:18 von MrJo Allgemeines Alles was so nirgendwo passt 5.637 75 Gestern 20:51 von MrJo Infos zu LAN - Partys Hack-the-Planet Winterlan Karstädt 0 0 Sonstige LAN - Partys 31 2 22.12.2005 13:25 von MrJo LAN Party in Karstädt Infos zu Lan Partys in Karstädt 55 3 27.01.2006 12:58 von MrJo Jessenitz LAN LAN Party in Jessenitz 13 1 27.01.2006 22:51 von MrJo Bus - Stop - LAN 169 3 27.01.2006 12:53 von MrJo sapaLAN Lanparty in Lübtheen 68 3 27.01.2006 12:56 von MrJo Lan in Bobzin Die LAN findet im Gasthaus Bobzin mit bis zu 35 personen statt. 1.333 14 22.01.2006 20:40 von MrJo Technik Hardware 621 36 Gestern 20:41 von MrJo Software 371 16 13.01.2006 00:45 von MrJo
UND WIE MAN HIER SIEHT, SIEHT ES FÜR MICH SO AUS ALS WENN DU DICH NUR WICHTIG TUEN WILLST, SO DAS ALLE LETZTEN BEITRÄGE ÜBERALL VON DIR SIND, MEHR STECKT DOCH NET DAHINTER
SIND DOCH HIER NICH BEI ILOVE ODER KNUDDELS.de
ALSO SCHREIB NICH IMMER SOVIEL GRÜTZE, UND HAU NICH ALLE THREADS DAMIT VOLL!!! DASS IST DIE KLEINE BITTE AN DICH !!!! THX !!!
...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...
Die Bruderschaft sagt " RECHT HAT UNSER MEISTER " mit der Grubenlord ausnahme, das ihn das egal ist , WIR WOLLEN NICHT DAS IN LAN IN BOBZIN IRGENDWELCHE DÖDELLIGEN THEMEN AUSDISKUTIERT WERDEN DIE DA NICHT HINGEHÖREN