ja ok die Threads mit sowas zu zu müllen war wohl doof aber ich hatte mal langeweile ok war ja nicht so das ich damit irgentwas oder irgent jemanden an ecken wollte ok. also war nur spass kommt net mehr vor ok !!
Thema Ende
@BRUDERSCHAFT DES CHAOS
Jo mien jung ich hab für alles ein verständnis
@D-R-E-A-D-----Q-U-E-E-N
Aber he was hast du den fürn Problem ich kann doch so offt und solange mit jemanden hier Texten wie ich will, is doch ein forum. andere ( ich werd hier jetz KEINE Namen nennen ) Texten soviel hintereinnader da wird doch auch nicht gleich gesagt "He sagt euch das ins Gesicht oder ruft euch an" Alles klar
MrJo
is nun mal so und ich bin nun mal Kontaktfreudig und Schreibe gern und viel
so noch ne kleine Anmerkung an Admin
Wenn bei den Threads seit Jahren nicht mehr läuft dann nimm sie doch raus !!! da kann dan sowas nich passieren.
Achso bitte gern um ein Counter-Strike Thread da würd ich mich gern mir anderen sorichtig auslassen bitte um Antwort auf meine anfrage
In Antwort auf:so noch ne kleine Anmerkung an Admin
Wenn bei den Threads seit Jahren nicht mehr läuft dann nimm sie doch raus !!! da kann dan sowas nich passieren.
wer lesen kann is numa kla im vorteil
es gibt sachen, die wolln die leuds einfach nochma sehen oder die sind da, weil man dann auseinanderhalten kann wann was lief und dass was lief, auch für aussenstehende, die dieses forum näher kennenlernen wollen
aufräumen ja aber mit gemach und in ruhe
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
gaaaaaaanz laaaaaangsaaaaaaam meeeeegaaaaa looooooool das gibbet so viel cs foren und hier hat so wirklich noch niemand so wirklich echtes dolles wahres ich mein so richtiges angaschiertes total von herzen interesse an cs gezeigt, obwohl wirs manchmal zocken und zu spitzenzeiten dick gerockt haben sry aber dafür legen wir glaube ich hier keine threadleiche an
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
also ich muß ja mal dazu sagen: tut mir leid das ich immer wieder drauf anspring aber wie ich schon erwähntemuß ich mir nich alles gefallen lassen. will ich auch garnicht.
@dread-queen: das mit dem anrufen is mal ne idee aber nich ich bin diejenige die immer anfängt.
hab i gesagt auch kein bock auf 2deutige anspielungen die sich immer ums gleiche thma drehen, ok.
wenns jemand stöt soll er mir das doch bitte selbt sagen!