naja da wir uns so gut kennen und ich dir alles anvertraue musst es ja wissen.
Fackt ist es ist egal ob ich auf der Lan SN bin oder ob es überhaupt ne Lan sn gibt. Fackt ist auch das ich mit bestimmten leuten Beef hatte/habe. Fackt ist das von den leuten viel misst erzählt würde/oder wird. Fackt ist auch das ich viel dazu beigetragen habe. Fackt ist das ich dazu stehe was ich getan habe und weis das einiges nicht korekt war. Fackt ist das ich deshalb nicht weniger Freunde habe (sondern andere).
Also Urteile nicht über mich nur weil irgend jemand sagt dass ...
Du kennst mich nicht und ich kann mich nichtmal eine Fresse erinnern und glaube nicht mal das wir je mit einander gesprochen hätten.
Also scheiß ich auf dich und deine meinung.
Und was MrJo betrifft, selbst wenn er blödsinn schreibt kannst dir doch ziehmlich egal sein. DU MUST ES DOCH NICHT LESEN.
MfG
Dominus
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
was is den zwischen euch los ??? Aber hast ja recht was vergangenes is kann da auch bleiben, he da gib ich dir voll recht wer das nicht lesen will was ich schreib , muss es nich. Ach und noch was, wer mein den noch so plumpe Threads wie diesen machen zu müssen , sollte mal überlegen ob er seine Zeit nicht sinnvoller verbringen kann
PS: MrJo Distanziert sich von jeglichen äuserungen und anschuldigungen gegen Personen jeglicher Art nach §1 StGB