Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 3.593 mal aufgerufen
 Alles was so nirgendwo passt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
MrJo Offline

31.01.2006 19:39
#61 RE: es nervt nurnoch , was sagt ihr dazu Thread geschlossen

ich mus ncoh was sagen,

ich werd hier solange bleiben bis jemand meint mcih zu kicken und wenn er das meint is mir das auch LATTE

so cu

Mfg

MrJo

and

Love & Peace

D-R-E-A-D-----K-I-N-G Offline

31.01.2006 20:23
#62 RE: es nervt nurnoch , was sagt ihr dazu Thread geschlossen

ACH mir solls doch banane sein, Fact ist ich habe dich oft genug gesehen, gegen dich gezockt und dazu ziemlich viel von dir gehört

THX

glaube der kozote ( auch jeder andere von der lan sn garde) ist nicht so vermessen wenn er irgendwie n fehler macht, diesen fehler sich selbst NICHT einzugestehen, aber da gibs anscheinend andere menschen

ACH IST MIR EIGENTLICH AUCH EGAL, DIESES THEMA WAR FÜR MR JO GEDACHT, WEIL ER NICHT NUR MI GENERVT HAT SONDERN AUCH VIELE ANDERE, NUNJA "ER" HATS JA EIGENTLICH SCHON EINGESEHEN, UND POSTET HIER NET MEHR SO SINNLOS RUM WIE VORHER, DADRUM GINGS JA NUR

EIN SORRY KANN VIELES BEWEGEN

GUT NACHT VERABSCHIEDE MICH JETZ VON DIESEN THEMA, WAR MEIN LETZTER POST

...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...

koyote Offline

31.01.2006 23:09
#63 RE: es nervt nurnoch , was sagt ihr dazu Thread geschlossen

nun solls dann genug sein für das thema

...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz