Produkthighlights Monitorgröße und -typ : 30" (76,2 cm oder 762 mm) Aktivmatrix TFT Auflösung : 2560 x 1600 (WQXGA) Reaktionszeit/Helligkeit/Kontrastverhältnis : 14 ms (Black-to-White) / 400 cd/m2 / 700:1 Abmessungen H x B x T : 469,7 mm / 559,7 mm (zusammengeschoben/vollständig ausgezogen) x 690 mm x 200 mm Gewicht : 11,38 kg Eingänge : Digital/DVI-D (HDCP) / 4 Downstream-Ports, 1 Upstream-Port/ 1.Compact Flash (CF)/Security Digital (SD)/Memory Stick (MS)/Smart Media (SM)/Multimedia Card (MMC) Höhenverstellbarer Fuß/Audio-Funktionalität : Ja (90 mm)/Optionale Dell AS501-Multimedia-Soundleisten zur Anbringung an Flachbildschirm VESA-Montage möglich/Sicherheitssteckplatz : Ja (100 mm)/Ja Eingebaut : Integrierter USB 2.0-Hub mit eigener Stromversorgung/9-in-2-Kartenlesegerät Garantie : 3 Jahre Austausch am nächsten Arbeitstag
der alte gaylord sucht n neuen 19en zöller...leider sind die angebote total zahlteich und ich hab echt keinen schimmer was da jetzt fürs geld das beste ist *selbsthau* . er sollte um die 200euronen (wirklich nich mehr) kosten ,internes netzteil haben, digi eingang haben und zum zocken taugen...(denke mal das machen sie alle). habt ihr da n favoriten??? oder einen den ihr besonders empfehlen könnt?? dann bitte den namen des guten teiles hier veröffentlichen pls
Für 300-500 Euro bekommst Du 19"-Geräte mit einer sehr guten Ausleuchtung und sehr guter Farbbrillianz. z.B.: Eizo S1931 Reaktionszeiten sollten laut den Herstellern bei ca. 2-5ms liegen, damit Deine Farbschaltzeiten bei schlierenfreien 16-20ms sind.
Und es ist zwar umstritten, aber: !Grösse ist alles!
Iiyama E2200WS ab 334 Euro...
Auch wenn sich bei 16:10 die Geister scheiden... Mit der richtigen Zocker-Auflösung (1280*768) hast Du auch mehr Bildinformation und obendrein ein entspannteres Sehverhalten. *süchtigmachend*
rrrrrrrrrrr erstmal vielen dank silvester..............der 20er mmmhhhhhhhhhhh also das ja mal lecker aber irgentwie nich aufzufinden^^.......werde mal deine sachen durchstöbern erstmal
zur zeit steht bei vobis nen leggerer 22er iiyama rum für 299 euronen in bar, wäre ne überlegung wert für gayli, es is einfach schöneres "sehen" auf grossen.
IHR SUCHT DOCH WAS, WAS IST ES?
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
so es ist vollbracht hab mal den TFT 20" Acer AL 2016W 8ms Widescreen bestellt und werde ihn mal testen. ich glaub n 22" is mir zu big in meiner kleinen buchte............ mal sehen wie das wide format zum zocken taugt
Ach Gott, die 5cm in der Diagonale. Aber, solange Preis/Leistung stimmt. Ich kann nicht mehr ohne 16:10. Wichtig ist, dass die Spiele-Auflösung angepasst ist.
oohhhh my f*cking god ,what the f*ck er ist angekommen und der ehrenwerte silvester hatte recht größe ist durch nichts zu ersetzten^^. auch wenn er sehr spartanisch daher kommt (wirklich nurn platz für analogkabel und strom ,und nur die wichtigsten sachen im osd sind) is der vergleich zu meinem uralt 17" zöller mit damals revolutionären 16ms gewaltig. einfach nur geil.der txt ist jetzt viel klarer,gleichmäßige ausleuchtung und und und...und das wichtigste..kein pixelfehler zu sehen *puuhhh*.also nochmals thx silvester für den netten tipp......