für alle, die kein dsl bekommen und schnell sein möchten, guckst du hier oder die sparvariante für ganz germanü
garnicht so schalecht herr spaecht
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
schon die 30 alleine wären voll ok aber so wie ich das bei debitel verstanden habe kommen noch dazu: 4,95 eurose monatsgrundpreis(falls mann keine debitelhäändi vertrag hat,falls mann einen hat fäällts weg) + 9,28 Monatsgrundpreis Vodafone Mobile Connect Card UMTS
macht fast 45 läppische lappen hoffe ich habe das falsch interpretiert auf der debi-seite,werde nochmal in den shop watschen und mir das genau erklären lassen
nimm doch vodafoone alleine, da hast du 30 und das gerät und 5gig, das tut doch langen, einziger nachteil is die homezone, da musst du dir entscheiden, kann man aber auch wechseln glaube ich.tust das mit morph teilen und rotern, dann passt das doch ganz gut
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
na musst du personalitiv in den schopp gehen und die damen dort veranlabern
jetzt is dat soweit, es wird eine ganz gute lösung geboten:
mit dem teil hat man für 20,- 1.000 min ins deutsche festnetz und zu d2 im monat und für 29,- im monat 5.000 mb und zeitunabhängig und zur zeit noch 6fache isdn geschwindigkeit up und down, soll aber ab 2006 auf ca. 6 mbit hochgeschraubt werden. und 6,- für dir box im monat, als quasi bereitstellung.
also für 56 öken im monat festnetz im zuhause bereich, karte kann man mitnehmen und ins normale handy tun und dann noch die datenkarte, auch eine sim karte. beide karten stecken in der box. kinderleichte installation. wlan integriert router mit lan anschlüsse für zwei analoge telefone und ein fax wlan kann man mit einem knopfdruck ausschalten wenn gerade kein umts oder indoor schlechter empfang, schaltet das gerät automatisch auf gprs und ich habe keinen nennenswerten unterschied gemerkt, weiss allerdings nicht, wie das beim zocken ist.
isdn telekom 30 euronen dsl 17 euronen flatrate 10 euronen macht schonmal 57 euronen ohne telefonieren ins festnetz
naja und von der unabhängigkeit so ohne ntba und so mal ganz zu schweigen.
ich finde ein gutes argument
na mal sehen, ich berichte nochmal von der umts front in nächster zeit.
In Antwort auf: Dann biste endlich auf der Überholspur in Deinem Nest?
ähm... nö ne , ähm... worldwide becuase triband
In Antwort auf: kannst denn bitte auch ein UMTS-sendemast mit zubestellen sonst kein empfang....DANKE TELEKOM,DANKE VODAFONE
das ganze geht auch wunderbar fluffig mit gprs und dann macht das wieder sinn. also gprs haste mit sicherheit, wenn dann in wenigen tagen bei euch auch geumtst wird, bist du dabei