Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.656 mal aufgerufen
 Hardware
Seiten 1 | 2
D-R-E-A-D-----K-I-N-G Offline

04.11.2005 08:50
#16 RE: UMTS FLATRATE zu haben Antworten

WÜRDE DEN JUNGS AUS JESSENITZ WERK DENN EINE GPRS FLATRATE WAS BRINGEN

ZWECKS SCHNELLIGKEIT UND SO

...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...

koyote Offline

04.11.2005 13:10
#17 RE: UMTS FLATRATE zu haben Antworten

ich habe beides probiert, weil ab und zu schaltet er in den gprs modus, wenn umts bissel kaka is.
beim gprs wird in packeten gesendet und das geht auch sehr schnell ich habe beim normale öffnen einer seite nicht so grosse unterschiede zu isdn aber die lan pics waren eine gute vergleichsmöglichkeit, geht mit gprs oder umts ganz gut und ich brauche eben nich über zeiten nachzudenken, halt eben nur 5 gig aber mal ehrlich, der gayli bläst doch lieber als dass er saugt

...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...

04.11.2005 15:47
#18 RE: UMTS FLATRATE zu haben Antworten

@MORPHEUS UND GAYLORD

DENN HOLT EUCH DEN SCHEIß UND TAUCHT MIT EIN IN DIE WELT VON WARCRAFT

DANKE

...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...

simon Offline

04.11.2005 19:09
#19 RE: UMTS FLATRATE zu haben Antworten

Kojode, bist du mal so freundlich und loggst dich mal in einem cod-server und Mike Battlefield ein? mich würd mal interessieren wie das läuft und wie hoch der Ping ist. kannst so nebenbei noch welche abmetschen.

koyote Offline

06.11.2005 13:44
#20 RE: UMTS FLATRATE zu haben Antworten

hab ich mal gemacht, bf2 und cod.
ping lag bei 180 bis naja und so weiter....
allerdings habe ich nichts eingestellt oder irgendetwas im system verändert oder so.
und es war samstag abend.
da ich noch die passende antenne besorgen muss, könnte ich mir bei vollem epfang in the wohnung und ordenlich eingestelltem system schon bessere werte vorstellen.
mal sehen, ob ich es diese woche schaffe, ich sach nochma bescheid...

...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...

Morpheus Offline

06.11.2005 19:34
#21 RE: UMTS FLATRATE zu haben Antworten

wie schnell ist denn gprs in kb´s???

koyote Offline

07.11.2005 00:41
#22 RE: UMTS FLATRATE zu haben Antworten

nu kommst du
bei umts sind es 384 kbit/s also 6x isdn und bei gprs soll es genausoviel sein,
nur die übertragungsart ist anders und eben, du hast im umts bzw. datentarif gprs
mit drin, falls mal umts nicht geht.
das kostet ja sonst mit datenkarte oder handy schweinekohle mit der datenübertragung.
du kannst es auch nicht mit dem einloggen vom handy aus vergleichen, da gehen glaube ich bloss 9600 k
und das ist natürlich zu wenig.
ich kann gerne mal mit der box bei euch vorbeischauen und wir testen das mal.

07.11.2005 09:17
#23 RE: UMTS FLATRATE zu haben Antworten

In Antwort auf:
ich kann gerne mal mit der box bei euch vorbeischauen und wir testen das mal.

ABER SCHNELL, MACH MAL JESSENITZ STARTKLAR FÜR WOW

koyote Offline

07.11.2005 12:15
#24 RE: UMTS FLATRATE zu haben Antworten
dann wäre es ja gayl, wenn beim gayli schon eine wow kopie liegen tut, ich werde ihn wohl demnächst sehen
also ihr boclers, lasset dem gayli hereinwachsen eine cd in den cp.

Morpheus Offline

12.11.2005 18:32
#25 RE: UMTS FLATRATE zu haben Antworten

der gaylord Offline

24.11.2005 19:50
#26 RE: UMTS FLATRATE zu haben Antworten
hoffnung am dsl himmel

DSL für Lübtheen

koyote Offline

26.11.2005 00:14
#27 RE: UMTS FLATRATE zu haben Antworten

hoffentlich reichen die kabel dann auch bis nach jessenitz - werk
wäare ja schön für euch

der gaylord Offline

19.12.2005 16:22
#28 RE: UMTS FLATRATE zu haben Antworten

für alle "schmalbandsurfer" hat altnetsurf was nettes in der tasche. mann kann ganztags für 0,09cent/min OHNE einwahlgebür surfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! allerdings ist das angebot bis 1.1 nur gültig.also nicht vergessen verbindung dann nur im wahn benutzen (weil 2,99cent/min nach 1.1.06)

hier die daten:

http://www.teltarif.de/arch/2005/kw50/s19791.html

In Antwort auf:
Der Internetprovider altnetsurf führt zu morgen einen neuen Internet-by-Call-Tarif ein, der zumindest bis Ende des Jahres rund um die Uhr günstiges Surfen ermöglicht. Der Minutenpreis in dem neuen Schmalband-Angebot X-Mas beträgt einheitliche 0,09 Cent, ohne dass ein zusätzliches Einwahlentgelt anfällt. Abgerechnet wird im Minutentakt. altnetsurf garantiert eigenen Angaben zufolge diesen Preis bis einschließlich zum 1. Januar 2006.
Die Einwahlnummer für den neuen Zugang lautet 01928 6020, als Benutzername und Passwort muss jeweils der Begriff "altnetsurf" in den DFÜ-Netzwerkeinstellungen eingegeben werden.

endlich wow rocken ohne sich alle 2h n neuen tarif zu holen

der gaylord Offline

14.03.2007 18:28
#29 RE: UMTS FLATRATE zu haben Antworten
vodafone stinkt" make the most of now " is fürn arsch ,mein hals is 6 meter dick und die netten vodafonetelefonistinnen und telefonisten bekommen nix gebacken.

problem: mindestens 2mal die olinestunde springt das gerät (wetter egal) von umts auf gprs was einen sofortigen disc nachsichzieht, zocken und surfen is damit unmöglich (satte 56k qualität). meist reicht ein neustart des gerätes oder bzw 5-10min sinnlos rumsitzen und fluchen bis man umts wieder empfangen kann. das prob tritt bei 3 leuten (unterschiedlicher ort,rechner...) syncron auf was ein fehler des gerätes wohl ausschliest :(.umts funzte 5 monate problos ,erst seit ca 1 monat is das total nervig.
.

weiß einer rat (koyote???),hat jemand was im netzt gelesen?

koyote Offline

14.03.2007 19:09
#30 RE: UMTS FLATRATE zu haben Antworten

es ist die software von hdspa
aliens haben ihre störfrequenzen gesendet
nun ist überall der "make the most of now" virus drin
ich hab sie alle ausgetrickst
ich nehm jetzt mein händi mit 9,2 k und da kann nix mehr schiefgehen
nagut, wow fünzt ned mehr, abba die verbindung reist ned ab, soll sie auch nich, kann ruhig hierbleiben, verreisen is doof
fülleicht könnse bei vofo ma die zelle wechseln , durch die ständige erweiterung ändern sich ständig die zellbereiche, hab ich mitn alden umts durch, is nu wedder gaud

Seiten 1 | 2
rrrr TFT 30" »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz