Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 807 mal aufgerufen
 WOW
Seiten 1 | 2
D-R-E-A-D-----K-I-N-G Offline

20.02.2006 21:48
WOW-PROBLEME Antworten

Hallo liebes Blizzard Team...

folgendes Problem tritt bei mir auf, und zwar ging es seit dem letzten kleinen patch letzte woche los...

-> und zwar hab ich das spiel gestartet, davor lief es übriegens wunderbar, es wurde gepatcht, nunja und jetz kann ich ewig und drei tage warten aber es steht auch nach ewig langer zeit, dass die verbindung aufgebaut wird, aber sie baut halt nicht auf...
dann will man das spiel beenden und da gibt es dann auch probleme, es beendet einfach nicht mehr, ausser über den task manager...

nunja dann habe ich pobehalber mal norton abgestellt aber dadran liegts halt auch nich, ausserdem lief es ja halt sonst auch immer wunderbar mit der firewall und das schon 3 monate...

tja nächste möglichkeit war das spiel zu deinstallern... und wieder neu zu installern... habe dann mal vorm patchen ausprobiert das spiel zu beenden bevor ich halt gepatcht hab und alles funzte wunderbar, nungut dacht ich mir denn ist das problem ja behoben, aber nix ist sobald das spiel wieder automatisch gepatcht wurde wieder genau das gleiche problem.....
und um auszuschließen das ich ein fehler gemacht habe habe ich die gleiche prozedur nochmal ausgeführt...

ABER WIEDER KEIN ERFOLG!!!! :,(

tja und mittlerweile bezahle ich jetz schon ne woche umsonst obwohl dat einfach nichtmehr funzen will.....

ALSO BITTE LIEBES BLIZZARD TEAM, BITTE UM SCHNELLE HILFE

DANKE

mfg EXITUS

AN WEM KANN ICH MICH MIT DIESEN PROBLEM NOCH WENDEN HAT BLIZZARD KEINE TECHNISCHEN KUNDENDIENST PER MAIL

ES KOTZT MOICH AN, VORALLEM WEIL ICH IN DER LETZTEN ZEIT IMMER TGUT ZEIT HATTE, HÄTTE JA SCHON LV 30 SEIN KÖNNEN

...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...

20.02.2006 21:52
#2 RE: WOW-PROBLEME Antworten
http://forums-de.wow-europe.com/thread.a...mp=1#post194132

...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...

Sphinx Offline

21.02.2006 13:12
#3 RE: WOW-PROBLEME Antworten

hast schon mal neu installiert? oder erstmal alle Addons entfernt?

glasmann Offline

21.02.2006 17:46
#4 RE: WOW-PROBLEME Antworten

heute hatte ich das problem auch.
allerdings nur kurz so ca.15 min. schaffte er es nich die verbindung aufzubauen und drei mal wurde die verbindung einfach unterbrochen. das hatte ich vorher auch nich gehabt.

jetzt gehts aber wieder

an diesen dämlichen patchen könnten sich blizzard auch n bissel mehr zeit nehmen damit sie wennigstens vernünftig laufen

(Jetzt sind die guten alten Zeiten,
nach denen man sich in zehn Jahren zurücksehnt...)

elgigante Offline

22.02.2006 15:35
#5 RE: WOW-PROBLEME Antworten

Also wenn WOW mal keine Probleme macht, dann ist ein Wunder geschehen. Dieses Problem hatte wohl fast jeder. Es soll mal wieder die Login Server abgestürtzt sein. Also wenn einer ein Problem hat sollte man mal in WOW Forum reingucken und wenn möglich ne Theard eröffnen. Das habe ich auch getan. Also wenn ihr nächtes mal ein Problem hat einfach ein oder 2 Stunden warten.

22.02.2006 18:48
#6 RE: WOW-PROBLEME Antworten

In Antwort auf:
hast schon mal neu installiert? oder erstmal alle Addons entfernt?

JEP SCHON 3 mal und auch denn halt 3 mal neu upgedatet

der gaylord Offline

26.02.2006 17:16
#7 RE: WOW-PROBLEME Antworten

zitat Windows:

In Antwort auf:
eine neuinstallation könnte(lol könnte) das problem beheben

wie lang rennt deine xp install schon???

SIEG FÜR SYLVANAS

04.03.2006 00:49
#8 RE: WOW-PROBLEME Antworten

In Antwort auf:
wie lang rennt deine xp install schon???

SO HABE MEIN 1JAHRES XP RUNTERGESCHMISSEN
UND JETZ LÄUFT WIEDER ALLES BESTENS

der gaylord Offline

04.03.2006 11:33
#9 RE: WOW-PROBLEME Antworten

wow und xp = aus teufelshand

SIEG FÜR SYLVANAS

04.03.2006 13:06
#10 RE: WOW-PROBLEME Antworten

In Antwort auf:
wow und xp = aus teufelshand

HAT DER GAYLI AUCH SCHON PAAR PROBLEME GEHABT

04.04.2006 20:56
#11 RE: WOW-PROBLEME Antworten

In Antwort auf:
@KOZOTE

NA ALDER SCHON WIEDER SURFER DOWN WA

27.11.2006 22:07
#12 RE: WOW-PROBLEME Antworten

SCHOLO MIT IMBA LAG KOMM NEZT MEHR AUF SERVER

koyote Offline

27.11.2006 22:09
#13 RE: WOW-PROBLEME Antworten

i a net, müell aegy offline, schrottich sach ich nur

...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...

27.11.2006 22:10
#14 RE: WOW-PROBLEME Antworten

VOLL HORSTICH ABER HATTE I JA SCHON LANGE NET MEHR , AUF AEGY

koyote Offline

27.11.2006 22:13
#15 RE: WOW-PROBLEME Antworten

spiel ich halt auf terrordar meine maggertusse weiter: allymaggertusse

...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...

Seiten 1 | 2
WOW-Patch »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz