Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 362 mal aufgerufen
 WOW
koyote Offline

06.12.2006 22:31
Hat Blizz einen anner waffel? Antworten

also mir wird ja langsam echt schlecht, nicht genug dass die dauernd wartungsarbeiten machen und der server gestört is, neinnu kommt ein patch von 697 mb raus, ich fass es nicht, es wird mir langsam echt komisch bei dem gedanken in einem jahr für wow einen neuen rechner und eine standleitung haben zu müssen
ich finde das geht nu etwas zu weit, was machen die armen schw... die nen 56 k modem haben? die werden bei der sache arm und kriegen streit mit der familie und wenn im dorf nur 3 leitungen existieren kann die feuerwehr nichma mher angerufen werden
also nennene....

...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...

koyote Offline

06.12.2006 22:33
#2 RE: Hat Blizz einen anner waffel? Antworten

aso...DANKE BLIZZARD

...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...

der gaylord Offline

06.12.2006 22:50
#3 RE: Hat Blizz einen anner waffel? Antworten

na ja der patch is ja schon ne weile raus (sollte im backgroundloader von blizz mitladen ..aber bei 650 ..omg) sonst war er schon ne zeitlang auf http://www.4players.de zu finden. aber ehrlichgesagt bin ich froh kein isdn mehr zu haben (umts2 +650er pätsch = 2h hehe)
aber als trost wird burning crusade auf 2 disketten gelifert... kann ja nach dem patch nich mehr größer als 3 mb sein :P

SIEG FÜR SYLVANAS

D-R-E-A-D-----K-I-N-G Offline

08.12.2006 17:45
#4 RE: Hat Blizz einen anner waffel? Antworten

WARTUNGSARBEITEN NERVEN SCHON EIN WENIG , ABER GUT DAFÜR VERSORGEN UNS DIE BLIZZARD MÄNNER JA AUCH IMMER MIT VERBESSERUNGEN

NAJA 658 mb DAUERN JA NET LÄNGER WIE 25 MIN

...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...

WOW-PROBLEME »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz