Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.696 mal aufgerufen
 Lan in Bobzin
Seiten 1 | 2
B1ACK Offline

27.02.2006 19:59
!!!!!!!!!!!!!!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Heuer hat dicht gemacht.... er ist heute ausgezogen.. da hab ihn gefragt wie isn das hier nun mit lan o.O? da meinet er kein plan wie es weiter gayn soll... ich weiss auch net was da jetzt ist und wer da einzeiht ob überhaupt... naj ich werd mal nren zettel im briefkasten steggn wo denn draufsteht ob man den saaaaaaal noch mieten kann usw usw.... naja finds scheisse...
-=[ Skill IsT Wenn LucK Zur Gewohnheit WirD ]=-

D-R-E-A-D-----K-I-N-G Offline

01.03.2006 18:48
#2 RE: !!!!!!!!!!!!!!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

In Antwort auf:
HEUER HAT DICHT GEMACHT

NEE IS DAS JETZE WIRKLICH WAHR das wäre ja schrott und wer hat den saal jetz im besitz????

das sind ja schlechte neuigkeiten und i wollt heuer fragen wenn i am 11 kümm wann we die nächste machenkönnen shit

...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...

koyote Offline

02.03.2006 13:38
#3 RE: !!!!!!!!!!!!!!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

aber davor anne strasse war doch auch ne schöner bude, mit papierkorb und da hält sogar nen bus, etwas zugig die hutt aber bald is ja netmehr so kalt

...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...

B1ACK Offline

02.03.2006 14:51
#4 RE: !!!!!!!!!!!!!!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

ja is schon scheisse..... aber ich denke mal das man in gammelin mal nachfragen könnte

-=[ Skill IsT Wenn LucK Zur Gewohnheit WirD ]=-

simon Offline

02.03.2006 15:14
#5 RE: !!!!!!!!!!!!!!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

In Antwort auf:
aber davor anne strasse war doch auch ne schöner bude, mit papierkorb und da hält sogar nen bus

ja genau, in SN wird ja auch im Bus-Stop gespielt, wieso sollte es in Bobzin nicht klappen??
Ansonsten wolltet ihr doch sowiso ins Gemeinde Haus, oder wie oder wat?

03.03.2006 23:57
#6 B-L-P part-eight Antworten

sie wird schon kommen, irgendwie

UND WENN ICH BEI VADDERS IN DER SCHEUNE DIE AUSTRAGEN MÜSSTE, MENSCH DA WÜRDEN SOGAR 4 mal mehr reinpassen wie bei heuer, naja aber vielleicht ist ja auch n besserer wirt und nich so teuer wie heuer der nachfolger

...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...

15.03.2006 18:22
#7 RE: B-L-P part-eight Antworten

WAT is nu

WÄR JA SO LANGSAM ZEIT FÜR part-eight

und zwar im april, also B1lack besorg dir mal n schlüssel fürn saal!!! und stapel mal n bisl tief wenn neuer besitzer dar ist, am bestren sagtst heuer hat pro we immer n hunni genommen

20.05.2006 14:41
#8 RE: B-L-P part-eight Antworten

HIERMIT BEGRABE ICH DIE B-L-P , VIELLEICHT GIBT ES JA NOCHMAL DIE UNTOTE AUFERSTEHUNG, IST ABER SEHR UNWAHRSCHEINLICH

NA SIEBEN LANS WAREN ES JA NUN UND ICH WERDE SIE VERMISSEN WEIL WAR JA ECHT GEIL IMMER

20.05.2006 14:42
#9 RE: B-L-P part-eight Antworten

THX IMMER FÜR EUER REGES ERSCHEINEN

koyote Offline

20.05.2006 15:49
#10 RE: B-L-P part-eight Antworten

und thx auch fürs rege kommen

...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...

08.07.2006 00:03
#11 RE: B-L-P part-eight Antworten

DER TOD HAT VIELE WEGE

WIE WÄRE ES MIT EINER DREAD-KING B-L-P WILLKOMMENS LAN, ABER NUR IM KLEINEN KREIS MIT GRILLEN USW.HLT UNTDER UNS SO

11.07.2006 20:16
#12 RE: B-L-P part-eight Antworten

naja nach den antworten zu urteilen hat keiner bock auf ne kleene B-L-P part-eight für geladene gäste

ODER WAS IST HIER LOS KEINER MEHR LAN LUST IHR ALTEN SÄCKE

koyote Offline

12.07.2006 01:03
#13 RE: B-L-P part-eight Antworten

och....naja....soooooo.....eigentlich......schonn
nuuuuuuuur.....wannnnn????

simon Offline

12.07.2006 16:44
#14 RE: B-L-P part-eight Antworten

für geladene gäste hört sich an als nicht jeder kommen könnte

koyote Offline

12.07.2006 23:07
#15 RE: B-L-P part-eight Antworten

ich denke der drahti hat damit gemeint, dass er nur eine begrenzte anzahl an spielern bewirten kann und sein budget an mädels ist wohl auch begrenzt, naja für exoten hat er bestimmt noch paar haustiere , hehe

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz