UND AUCH NUR HALT EIN TAG, DASS WIR UNS MAL WIEDER BISSL ABRUNZELN KÖNNEN, ANSTATT UNS IMMER NUR GEGENSEITIG BEIM WOW QUESTEN HELFEN
IM VISIER IST DER 30.Juli da ich da zum urlaubmachen mal nach MC bin, ich hoffe am sonntag hat nun wirklich jeder zeit, eigentlich arbeitsfreier tag, und hoffentlich auch mit schönem wetter dannn kann jeder was zum grillen mitbringen
UND HERR MORPHEUS BRING MIR DOCH BITTE DEIN LAPTOP MIT
also ist auf jeden fall in BOBZIN, zwei orte stehen noch zur auswahl, vielleicht hat noch wer partybänke + tische zuhause rumstehen
WIEVIEL NAJA ALLE ZU DEN ICH NÄHEREN KONTAKT HABE, DASS HEIßT So 2 1/2 hände
honk war da nich was von einladung und so ich schau 10 mal täglich in briefkasten, nix is drin von der drahtbürste
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
hää gibbets den nochmehr spiele als wow??? sehr sehr misteryiös *grübel*
werd ma schauen ob ich da ausgang habe...............................................................und wenn nich komm ich nur zum maß saufen (oder wie oder was oder wiso das denn) SIEG FÜR SYLVANAS
In Antwort auf:hää gibbets den nochmehr spiele als wow???
öhmmmm.....weiss net...... juhu, burning crusade ne war ja nur ne erweiterung ja jetzt hab ichs....... cod2,sofII,quark,bf,hdrII,und ganz viele instanze in WoW; HEHE !!!aso, fast vergessen, wurstgrillen 3.0 mit sauerkraut adon und ketchup bug!!!
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
da kann gehilft werden du habbe schon von weierläss lan gehört? öhmmmm... hab da was liegen.... öhm...äh...50 meter strom hasse oder?