Heuer hat dicht gemacht.... er ist heute ausgezogen.. da hab ihn gefragt wie isn das hier nun mit lan o.O? da meinet er kein plan wie es weiter gayn soll... ich weiss auch net was da jetzt ist und wer da einzeiht ob überhaupt... naj ich werd mal nren zettel im briefkasten steggn wo denn draufsteht ob man den saaaaaaal noch mieten kann usw usw.... naja finds scheisse... -=[ Skill IsT Wenn LucK Zur Gewohnheit WirD ]=-
aber davor anne strasse war doch auch ne schöner bude, mit papierkorb und da hält sogar nen bus, etwas zugig die hutt aber bald is ja netmehr so kalt
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
In Antwort auf:aber davor anne strasse war doch auch ne schöner bude, mit papierkorb und da hält sogar nen bus
ja genau, in SN wird ja auch im Bus-Stop gespielt, wieso sollte es in Bobzin nicht klappen?? Ansonsten wolltet ihr doch sowiso ins Gemeinde Haus, oder wie oder wat?
UND WENN ICH BEI VADDERS IN DER SCHEUNE DIE AUSTRAGEN MÜSSTE, MENSCH DA WÜRDEN SOGAR 4 mal mehr reinpassen wie bei heuer, naja aber vielleicht ist ja auch n besserer wirt und nich so teuer wie heuer der nachfolger
...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...
und zwar im april, also B1lack besorg dir mal n schlüssel fürn saal!!! und stapel mal n bisl tief wenn neuer besitzer dar ist, am bestren sagtst heuer hat pro we immer n hunni genommen ...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
ich denke der drahti hat damit gemeint, dass er nur eine begrenzte anzahl an spielern bewirten kann und sein budget an mädels ist wohl auch begrenzt, naja für exoten hat er bestimmt noch paar haustiere , hehe