Live Spiele Tabelle Gruppe B - Spiel #35 - 25 Min. Schweden England (4 Pkt.) 0 0 (6 Pkt.) Alexandersson, Allbäck, Edman, Isaksson, Jonson, Källström, Larsson, Linderoth, Ljungberg, Lucic, Mellberg Beckham, Carragher, Cole A, Cole J, Ferdinand, Hargreaves, Lampard, Owen (Crouch 03 Min.), Robinson, Rooney, Terry Gruppe B - Spiel #36 - 23 Min. Paraguay Trinidad und Tobago (0 Pkt.) 0 0 (1 Pkt.) Acuña, Barreto, Bobadilla, Cáceres, Caniza, Dos Santos, Gamarra, Núñez, Paredes, Santa Cruz, Valdez Birchall, Edwards, Glen, Jack, John A, John S, Lawrence, Sancho, Theobald, Whitley, Yorke ...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...
EINIGKEIT UND RECHT UND FREIHEIT FÜR DAS DEUTSCHE VATERLAND, DANACH LAßT UNS ALLE STREBEN BRÜDERLICH MIT HERZ HAND. EINIGKEIT UND RECHT UND FREIHEIT SIND DES GLÜCKES UNTERPFAND. BLÜH IM GLANZE DIESES GLÜCKES, BLÜHE DEUTSCHES VATERLAND
...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...
Gruppe B - Spiel #35 - 33 Min. Schweden England (4 Pkt.) 0 1 (6 Pkt.) Cole J 33 Min. Alexandersson, Allbäck, Edman, Isaksson, Jonson, Källström, Larsson, Linderoth, Ljungberg, Lucic, Mellberg Beckham, Carragher, Cole A, Cole J, Ferdinand, Hargreaves, Lampard, Owen (Crouch 03 Min.), Robinson, Rooney, Terry Gruppe B - Spiel #36 - 31 Min. Paraguay Trinidad und Tobago (0 Pkt.) 1 0 (1 Pkt.) Paredes 29 Min. Sancho 24 Min. Acuña, Barreto, Bobadilla, Cáceres, Caniza, Dos Santos, Gamarra, Núñez, Paredes, Santa Cruz, Valdez Birchall, Edwards, Glen, Jack, John A (Jones 30 Min.), John S, Lawrence, Sancho, Theobald, Whitley, Yorke ...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...