Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.324 mal aufgerufen
 Hardware
Seiten 1 | 2 | 3
koyote Offline

10.11.2006 18:59
#16 RE: die alte frage nach der graka Antworten

naja, ich denke ich werde erstma bei einem gesunden preis/leistungsverhältnis bleiben und sicher sind die tollen sachen schön und schnell und jedes spiel läuft bei allen auflösungen dolle
es wird ein paar monate dauern und auch diese spiele werden von gigantischeren hardwarefressern übertrumpft.
dann hab ich ein schönes teueres schnelles system...gehabt, dennes gibt schon wieder was neueres,schnelleres,teureres.
die mitte is der weg und ich glaube erstma mit ner 1950 oder 7950 klarzukommen, dann das ganze system verkeufen und ma neu in zwei jahren oder so.
zum glück is wow zwar anspruchsvoll aber mit billiger hardware sehr gut spielbar und schön anzusehen.
die annern spiele schau ich mir gerne ma an nur hab ich mit wow erstma genug abwechslung und unterhaltung.

...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...

Silvester Offline

11.11.2006 16:35
#17 RE: die alte frage nach der graka Antworten

Ist mir schon klar, dass Du die hohen Kosten scheust.600 Euronen für ne Neue ist einfach ne Frechheit.
Aber warum versuchst Du nicht eine ältere GF 7900 GX2 mit 2x 512MB zu ergattern?
Etwas Glück und Du ersteigerst für 300-350 Euronen eine geile Doppeldeckerkarte.
Mit einem SLI bist Du sonst auch fix dabei.
Ich meine nur, wenn Du einen sauschnellen Dual-Core besitzt, warum fährst Du ihn nur mit halber Kraft?!
Um im Hintergrund ein Video zu rippen?

Es ist ja Deine Kaufentscheidung. Die nimmt Dir auch keiner ab. Und vielleicht kannst Du WOW zur Not auch im Softwarerenderer rocken.
Aber, wenn Du nur dieses Spiel zockst, warum eine neue Graka? Wegen der LAN?
Schade ums Geld. Naja mit etwas Glück, its eh nur ein durchlaufender Posten.

Es ist unvermeidlich,Jahr für Jahr.
http://www.tunesplatoon.de

D-R-E-A-D-----K-I-N-G Offline

12.11.2006 10:54
#18 RE: die alte frage nach der graka Antworten

In Antwort auf:
wenn Du nur dieses Spiel zockst

WANN KOMMST DU EIGENTLICH MAL IN WOW ONLINE , ALTE BORKE

...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...

Silvester Offline

12.11.2006 16:29
#19 RE: die alte frage nach der graka Antworten
Noch ist der Reiz nicht da.
Gothic und Oblivion wollen auch gezockt werden.
Außerdem die 2 Abenden die ich Nachts online bin...

koyote Offline

12.11.2006 18:52
#20 RE: die alte frage nach der graka Antworten

die frage nach dem reiz stellt sich nach der ersten session nicht mehr, denn der reiz des spiels ist es ja alleine , so denn man will, oder in der gemeinschaft party zu machen und wenn du nachts nich online bist, glaub mir, am tage sind noch viel mehr kappudde da draussen, es findet sich immer jemand der mitmacht und alleine kann man so viel erkunden und probieren, es ist schon der hammer.
naja und ich geb das geld monatlich aus, die spiele sind sonst auch nich billig und ham zwar reize nur kommt immer mehr neues und das alte is noch nichma abgezockt

ich mag es

...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...

13.11.2006 08:02
#21 RE: die alte frage nach der graka Antworten

In Antwort auf:
Noch ist der Reiz nicht da.

DU KÖNNTEST MAL ZUM MEDIA MARKT GEHEN UND DIR NE TESTVERSION KAUFEN KOSTET 1,99 ODER KAUF DIR GLEICH DIE VOLLE KOSTENPUNKT NURNOCH 16 EUS DANN STELLT SICH DIE FRAGE NACH DEM REIZ NET MEHR WENN DIE ERSTEN STUNDEN GEROCKT HAST, PROBIEREN GEHT ÜBER STUDIEREN ^^^^

UND BITTE DANN AUF REALM AEGWYNN AUF DER HORDENSEITE STARTEN

ALSO LOS GEH DIR, DIE PERLE HOLEN !!!!!!!!!!!!!!

UNSERE GILDE WARTET AUF DICH, UND KEINE SORGE WIE DER KOYOTE SCHON MEINTE ES SIND GENÜGE AUCH AM TAGE ONLINE

...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...

koyote Offline

14.11.2006 01:18
#22 RE: die alte frage nach der graka Antworten
eine neue graka wofür?
damit der rechner wieder ein bild macht natürlich und ein schönes
naja und die doppeldeckerlössung und der ganze testkram, nich für mich, ich habe oben von 280 eus gesprecht, 300 bis 350 is das eben net und wenn ich das geld inn döner investiere, ne 8800er für so viel schotter, nich mit mir, naja und dual core is schön, du hast es erfasst, im hintergrund videos encoden oder verumgedreht und evtl noch bissel brutzeln und nebenbei ein kleines zockerchen, so is das mit den dual core ja gedacht und so wird das auch gemacht
naja und aus dem alter sind wir ja nu wohl raus, wo ich für ne lan extra ne graka kaufe, eigentlich bin ich ja so imba, dass ich ohne graka spielen kann
is halt nur für die leuds, damit man die super screenes ma sehn kann und einige sich nich benachteiligt fühlen
tja und mit wow isses wie mit vielen dingen im leben: versuch es nie und du wirst es nie kennen

Silvester Offline

14.11.2006 05:01
#23 RE: die alte frage nach der graka Antworten

eben drum

koyote Offline

13.12.2006 22:28
#24 RE: die alte frage nach der graka Antworten

sie ist da
geforce 8800 gts
warum gts und nicht gtxdie gtx is laut testbericht nur ca. 8 -10 % schanellerich, kostet abba ne masse more
gewicht ca. 1 kg, masse megamässig wuchtig, abba leise im 3d betreib...
ja...öhm... aso die leistung und so...
sach ich nur, 3dmark 05 knappe 9000 poinnts, uhhhh....
nagut, is ja auch noch nen dual core drauf, kommt abba morgen ein core 2 duo drauf, ma sehn was dann geht.
ja ich hoffe, dass das nu fürn jahr reicht ersteinmal...
es lebe die ati x2007xtxsgto

Silvester Offline

14.12.2006 01:33
#25 RE: die alte frage nach der graka Antworten

Siehmaleinerkuck, meine Gratulation.

Aber NUR 8-10 % Leistungs-Unterschied, ist bei der Technik eine kleiner Quantensprung.

Aber 150 Euro Preis-Differenz auch.

Jetzt bist Du also Vista-Ready.

Wieviel zieht die Graka an Strom? Musstest Du das Netzteil tauschen?
Ich hab was gelesen von 327 Watt unter Last und 219 Watt in 2D.

Na dann, feuer frei.

der gaylord Offline

14.12.2006 18:51
#26 RE: die alte frage nach der graka Antworten

omg für was brauch man sone monster??...................und gaylord schaut dabei in seinen rechner wo eine 460g H²O von der nation in die ecker gestellte ,oft verschmäte x800pro zuckelt .... und selbst noch carbon auslacht^^

wird vista so derbe (so mal nebenbei)?

SIEG FÜR SYLVANAS

koyote Offline

14.12.2006 20:16
#27 RE: die alte frage nach der graka Antworten
anö... vonne leistungshungerigigkeit is nich so dolle.
hab nen 450er netzteil mit 210 a combine da is ma was ordentlich an leistung übber, hab ma einma ordentlich gelöhnt um für die (nich allzulange dauernde) zukunft bgerüstet zu sein.
ja und wofür son monste? da hat der gayli schon bissel recht, is ne echte klopperkarte abba ich hatte ja nix vernunfterregendes mehr drinnen in meiner kiste, ich sach nur call of juarez, die kiste erfüllt die anforderungen nich, lach, meine erste lan party, auf der ich ein spiel nich zocken kann weil die harte ware net funzt, das passiert mir nich nochma, nachdem das sich zu sonem gaudi etabliert hat...
und wie üblich passt die 8800er nich auf jedes board und in jedes gehäuse, ohne modifikation, huuuu... wer das geglaubt hat is ein narr, die ham imma was auf lager...
ich hätts wohl nich getan wenn ich nich sone grotte drin hätte und die "alte" is für nen guten preis wechgegangen, da braucht ich nur bissel drauftun und dann mach ichs doch lieber halbwegs richtig...
abba gayli du darfst auffer next lan ma deinen monitor an meiner graka anschliessen, dann kann er sich schonma auf die new generation einstellen
und sogar hinten dran ran

aso gayli, hab umts2 tarif, box fehlt noch zur zeit engpass, deshalb kein wow zur zeit, abba bald "alles doll nachholen und hilfe brauche ganz viel werden vonne grossen freunde die schon epics tragen" hihi....

Silvester Offline

14.12.2006 21:10
#28 RE: die alte frage nach der graka Antworten
Villlaicht had Gayli die Gelt fürn viruntzwanziker TeäFTe zusamen? Dan koinnt ihr jo di Fotzen fliejen lasn.

koyote Offline

15.12.2006 22:53
#29 RE: die alte frage nach der graka Antworten

hab nu ma nen c2d drauf getan und da schau her, kühler, schneller und somit favorit
na hab dann ma versucht mit nem bänschmark das in etwa zu vergleichen also so in etwa:
p d 820 2,8 2005er 8000 pts 2006er 6500 pts
p d 945 3,4 2005er 9900 pts 2006er 7100 pts
c2d 6300 1,8 2005er 11500 pts 2006er 7700 pts

nun gut, das sagt nich wirklich alles, nu sollte abba erstma fürn halbet jahr ruhe sein, hihi...

15.12.2006 23:53
#30 RE: die alte frage nach der graka Antworten

In Antwort auf:
nun gut, das sagt nich wirklich alles, nu sollte abba erstma fürn halbet jahr ruhe sein, hihi..

LOL HAB NE GF5500 Turbo inne pc und läuft auch wunderbar, kostet gerade mal 10 euro, und nachdem ich mein TFT hatte war es schon so als wenn ich eine neue graka hätte ^^

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz