Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 6.338 mal aufgerufen
 Hardware
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
D-R-E-A-D-----K-I-N-G Offline

16.12.2006 08:11
P-L-A-Y-S-T-A-T-I-O-N 3 Antworten

http://www.demonews.de/kurznachrichten/i...?shortnews=8437

...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...

der gaylord Offline

17.12.2006 10:16
#2 RE: P-L-A-Y-S-T-A-T-I-O-N 3 Antworten

ohh das joypad konzept is ja mal innovativ^^ ...da hat sich sony richtig mühe mal gegeben hehe

SIEG FÜR SYLVANAS

Silvester Offline

18.12.2006 16:28
#3 RE: P-L-A-Y-S-T-A-T-I-O-N 3 Antworten

Guckst Du hier... Vergleich Xbox 360 und PS3.

http://www.computerbase.de/news/consumer...ps3_wer_grafik/

Es ist unvermeidlich,Jahr für Jahr.
http://www.tunesplatoon.de

18.12.2006 18:51
#4 RE: P-L-A-Y-S-T-A-T-I-O-N 3 Antworten

MAN BEDENKE DAS DIE PS3 GERDE ERST AUFN MARKT IST

UND DAS DIE SPIELE HAUPTSÄCHLICH FÜR DIE 360 GEZAUBERT WURDEN, UND FÜR PS2 NUR KONVERTET WURDEN ^^

VERGLEICHEN WIR NOCHMAL IN EINEM JAHR

...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...

18.12.2006 18:55
#5 RE: P-L-A-Y-S-T-A-T-I-O-N 3 Antworten

In Antwort auf:
ohh das joypad konzept is ja mal innovativ^^ ...da hat sich sony richtig mühe mal gegeben hehe

NAJA DAS PROBLEM IST, ES IST ZWAR GEIL, ABER SOWAS GIBS SCHON LANGE, OB NUN Wii ODER PS3, ICH FINDE ES WENIG INNOVATIV, ABER SCHÖN DAS DIE DAS GLEICH MIT BEILEGEN, WEIL WÜRDEN DIESE SACHEN SEPERAT RAUSKOMMEN, WÜRDEN DAS LADENHÜTER BLEIBEN UND NUN HAT JEDER DAS ZU HAUSE UND DIE SPIELE-ENTWICKLER KÖNNEN DAS NUTZEN

Silvester Offline

19.12.2006 03:28
#6 RE: P-L-A-Y-S-T-A-T-I-O-N 3 Antworten

Ich denke, dass die Lösung wie immer 2 Konsolen sind.
Es gibt Exklusivtitel auf beiden Plattformen.
Und die Konsole die sich am besten modden lasst, ist die mit den meisten Spielen.
Aber, auf die PS3 kann außerdem Linux rauf und als Office-Pc verwendet werden.

19.12.2006 17:04
#7 RE: P-L-A-Y-S-T-A-T-I-O-N 3 Antworten

In Antwort auf:
Und die Konsole die sich am besten modden lasst, ist die mit den meisten Spielen.
Aber, auf die PS3 kann außerdem Linux rauf und als Office-Pc verwendet werden.

NAJA MICH INTERESSIEREN EHER DIE SPIELE

NORMAL MÜSSTE MAN SICH AUCH N Wii KAUFEN ABER FÜR EIN SPIEL WOHL DOCH EHER ÜBERTRIEBEN ( ZELDA HAT ÜBERALL ÜBERDURCHSCHNITTLICHE WERTUNGEN BEKOMMEN) NAJA ABER WEGEN 1 SPIEL WOHL TROTZ DES NIEDRIEGEN PREISES IMMER NOCH ZU TEUER

NINTENDO SUCKZ

der gaylord Offline

20.12.2006 00:34
#8 RE: P-L-A-Y-S-T-A-T-I-O-N 3 Antworten

In Antwort auf:
NINTENDO SUCKZ

omg ein bischen mher respekt bitte. gäbe es sega und nintendo nich wären eure kiddi-technokonsolen heute wunschdenken!!!!!!!!!!!!!!

und ganz ehrlich mal welche konsole erhebt sich aus der breiten masse???.............*flüster* wii.nur leider wird sie es nich einfach haben gegen die geballte (marketing)power einer ps3 und co. was ich bis jetzt gesehen hab ,da hatte ich nur bei der wii den aha effeckt irgentwie-die anderen fallen eher in das mmmhhhhh nett ,sieht chick aus ..keine echte überraschung halt^^

mal schauen wie sich das entwickelt

SIEG FÜR SYLVANAS

20.12.2006 14:33
#9 RE: P-L-A-Y-S-T-A-T-I-O-N 3 Antworten

In Antwort auf:
wii den aha effeckt

VON WAS BITTE BEKOMMT MAN DA DEN AAAAHHHHAAAA EFFECKT

WER SEGA LIEBT ; DER HASST NUNMAL NINTENDO

Silvester Offline

20.12.2006 18:47
#10 RE: P-L-A-Y-S-T-A-T-I-O-N 3 Antworten

Die Steuerung der Wii ist der Knüller. Ich bin gespannt wie die Technik auf der Playsi umgesetzt wird.
Das Sony-Gamepad hat ähnliche Eigenschaften.

Außerdem: Atari forever!!!

20.12.2006 22:33
#11 RE: P-L-A-Y-S-T-A-T-I-O-N 3 Antworten

AMIGA 500 FOREVER

In Antwort auf:
Die Steuerung der Wii ist der Knüller. Ich bin gespannt wie die Technik auf der Playsi umgesetzt wird.

WIE GESAGT DIE TECHNIK IST SCHON SO ALT WIE DAS ARMEN IN DER KIRCHE, DASS DIE DAS JETZ MIT INS Wii ODER PS3 STARTERPAKET MIT REINLEGEN IST NUR REEL, WEIL SONST HÄTTEN SICH SO EIN ZUBEHÖR NUR HARDCOREZOCKER GEKAUFT

GENAU WIE GAYLORD MIT SEINEM SEGA BASS FISHING CONROLLER FÜR DC, HAT AUCH NET JEDER GEHABT *vor GAYLORD<---niederknien*

20.12.2006 22:35
#12 RE: P-L-A-Y-S-T-A-T-I-O-N 3 Antworten

ALSO KEINE WIRKLICH NEUE IDEE, NUR NE BESSERE IDEE UM SOWAS ZU VERMARKTEN

der gaylord Offline

21.12.2006 11:06
#13 RE: P-L-A-Y-S-T-A-T-I-O-N 3 Antworten

seit es sony giebt lieb ich nintendo^^ so muß es heißen....und oh ja atari *seufz* watt ne geile zeit damals

SIEG FÜR SYLVANAS

22.12.2006 11:15
#14 RE: P-L-A-Y-S-T-A-T-I-O-N 3 Antworten

In Antwort auf:
seit es sony giebt lieb ich nintendo

UND DAS SAGT EINER DER NUR SEEEEEEEEEEEGA SPIELE ZU HAUSE STEHN HAT

19.05.2007 08:24
#15 RE: P-L-A-Y-S-T-A-T-I-O-N 3 Antworten

SO JETZ IST ES AMTLICH, DER DREAD WIRD SICH IM SOMMER EINE PS3 LEISTEN SAMT VIRTUA FIGHTER 5

DIE X-360 SCHEINT EINFACH SCHLECHT ZU SEIN, JEDENFALLS HAB ICH KEINE LUST AUF DEN RING OF DEATH UND ZERKRATZTE DVDs

AUCH AUSSCHLAGGEBEND FÜR MEINE ENTSCHEIDUNG ---> DIE ENTWICKLER SIND VON CRYSIS SIND VON DER (ZITAT)--> BRACHJALEN POWER DER PS3 BEGEISTERT UND WERDEN NACH Crysis ein EXCLUSIVEN PS3 ENTWICKELN

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz