Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.445 mal aufgerufen
 Hardware
Seiten 1 | 2
der gaylord Offline

28.11.2006 14:54
umts2 "incomming" Antworten

juhhuu heute durfte ich endlich meine smartbox2 in den händen halten und die freuden des sogenanten breitbandinternets genießen^^.. und was soll ich sagen es funzt total easy.
einzige nachteile bis jetzt is der extrem lange softwarestart jedesmal (echt gähn) und die tatsache das die bilder durch die komprimierung total pixelig ausschauen :( ...was aber hoffe ich nur einstellungssache is

wow (omg giebts noch ander games) läuft lecker mit 200er - max 400er pings (in 40er raids) was genau/leichtbesser als isdn is

weiter testberichte folgen

SIEG FÜR SYLVANAS

koyote Offline

28.11.2006 22:33
#2 RE: umts2 "incomming" Antworten

komma midde box rum, glaube bei mir is auch abdeckung, is ne frage von medern, komma rum büdde, komma he du komma du he du komma büdde

...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...

der gaylord Offline

29.11.2006 14:51
#3 RE: umts2 "incomming" Antworten

ja nu ich komm doch freitag wär mir ideal (wenns geht vormittags..oder so ca um 15h????)

SIEG FÜR SYLVANAS

koyote Offline

29.11.2006 21:55
#4 RE: umts2 "incomming" Antworten

freitag später vormittag so ab 11:00 wär gut, der lüdde bekommt um 11:00 middach und dann is bissel luft, ich ruf dir nochma an mosche

...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...

der gaylord Offline

30.11.2006 02:50
#5 RE: umts2 "incomming" Antworten
hier ein kleier test (die videos mit leicht erotischem programm wurden nur zu testzwecken runtergeladen :P). für euch vieleicht alltäglich für mich ZUKUNFT

koyote Offline

15.12.2006 13:31
#6 RE: umts2 "incomming" Antworten
yeahh... box is incomming todee...
@gayli: musst ma mit dem high performance client von vodafone probieren
kannste auffe vodafone seite daunloden
bei mir is inne box intergriert, funzt scheinbar ohne client supi, sieht jedenfalls so aus.
uahhhh wow darf weitergespielt werden jupi supi

der gaylord Offline

15.12.2006 16:11
#7 RE: umts2 "incomming" Antworten

ja hab ich schon ,die bilder sehen dann schöner aus (je nach einstellung)...aber irgentwie is die verbindung dann fürn arsch ,da bewegt sich dann manschmal minutenlan nichts,schalt ich den performer aus gehts wunderbar......................

SIEG FÜR SYLVANAS

koyote Offline

15.12.2006 22:41
#8 RE: umts2 "incomming" Antworten

jo das hatt ich auch, dann hab ich ihn net mehr benützert und nu tut das auch nix ändern, entweder is was inner sys einstellung bei mich anners odda die ham da ne njuer softwär drin.
leuchtet deine box im home bereich rot so als wie das inner beschreiberung daherinnen stehen tutet? bei mich nich

der gaylord Offline

19.12.2006 11:46
#9 RE: umts2 "incomming" Antworten

ne eigentlich leuchtet sie rot wenn du den home bereich verlässt (ansonsten hellblau)....aber bei mir leutet si irgentwie nich rot,auch als ich 40 km vom bereich weg war.......vodafone hat den bereich bestimt groszügig ausgelegt **

SIEG FÜR SYLVANAS

der gaylord Offline

12.09.2007 01:09
#10 RE: umts2 "incomming" Antworten

testing-für alle die kein dsl bekommen :P

koyote Offline

12.09.2007 13:02
#11 RE: umts2 "incomming" Antworten

ich erwarte bitte einen link zum sofortigen testen

koyote Offline

12.09.2007 13:05
#12 RE: umts2 "incomming" Antworten

http://www.speedmeter.de/speedtest/

koyote Offline

12.09.2007 13:11
#13 RE: umts2 "incomming" Antworten

odda deahttp://www.speedreport.de/speedtest/

D-R-E-A-D-----K-I-N-G Offline

12.09.2007 17:44
#14 RE: umts2 "incomming" Antworten

GILDENINFO AKTUELL 36 Accounts & 24 Twinks

...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...

glasmann Offline

13.09.2007 17:43
#15 RE: umts2 "incomming" Antworten

===============================================

DSL Speedtest von http://www.speedreport.de

Download-Geschwindigkeit: 548 kb/s (4.383 kbit/s)
Upload-Geschwindigkeit: 64 kb/s (512 kbit/s)
Pingzeit: 0,25 ms
Messung am 13.09.2007 um 17:42:24 Uhr

=========================================

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz