juhhuu heute durfte ich endlich meine smartbox2 in den händen halten und die freuden des sogenanten breitbandinternets genießen^^.. und was soll ich sagen es funzt total easy. einzige nachteile bis jetzt is der extrem lange softwarestart jedesmal (echt gähn) und die tatsache das die bilder durch die komprimierung total pixelig ausschauen :( ...was aber hoffe ich nur einstellungssache is
wow (omg giebts noch ander games) läuft lecker mit 200er - max 400er pings (in 40er raids) was genau/leichtbesser als isdn is
komma midde box rum, glaube bei mir is auch abdeckung, is ne frage von medern, komma rum büdde, komma he du komma du he du komma büdde
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
freitag später vormittag so ab 11:00 wär gut, der lüdde bekommt um 11:00 middach und dann is bissel luft, ich ruf dir nochma an mosche
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
hier ein kleier test (die videos mit leicht erotischem programm wurden nur zu testzwecken runtergeladen :P). für euch vieleicht alltäglich für mich ZUKUNFT
yeahh... box is incomming todee... @gayli: musst ma mit dem high performance client von vodafone probieren kannste auffe vodafone seite daunloden bei mir is inne box intergriert, funzt scheinbar ohne client supi, sieht jedenfalls so aus. uahhhh wow darf weitergespielt werden jupi supi
ja hab ich schon ,die bilder sehen dann schöner aus (je nach einstellung)...aber irgentwie is die verbindung dann fürn arsch ,da bewegt sich dann manschmal minutenlan nichts,schalt ich den performer aus gehts wunderbar...................... SIEG FÜR SYLVANAS
jo das hatt ich auch, dann hab ich ihn net mehr benützert und nu tut das auch nix ändern, entweder is was inner sys einstellung bei mich anners odda die ham da ne njuer softwär drin. leuchtet deine box im home bereich rot so als wie das inner beschreiberung daherinnen stehen tutet? bei mich nich
ne eigentlich leuchtet sie rot wenn du den home bereich verlässt (ansonsten hellblau)....aber bei mir leutet si irgentwie nich rot,auch als ich 40 km vom bereich weg war.......vodafone hat den bereich bestimt groszügig ausgelegt ** SIEG FÜR SYLVANAS
ich erwarte bitte einen link zum sofortigen testen