no schanze, keine rückwege n ur über isdn und das macht keinen sinn, is wie gprs, packete senden und antwort bekommen, nix zum zocken noch nich
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
mit der sollts wieder flüssig laufen ,mit der 2.x.x.xxx gabs in letzter zeit immer probs mit einwahl , und wenn mann on war mit urkomischen geschwindigkeiten .irgentwie is mir aufgefallen immer wenns gerät abkackt kommt/is schon ne neu software draussen ;( ,die die alte zum abkaken bringt (leider hab ichs auch erst nachn halben monat gemerkt^^ )
mit der neuen scheints zu funzen erstmal auch wenn die install mehr als abenteuerlich is
bei mir isses seit 2 weeks so, ich dachte es ist mal wieder das wetter odda die zelle, imma wenn ich on war war nach paar mins keine seite mehr aufzurufen, die verbindung stand abba quelle ging imma, muss wohln bug sein hehe hab schon auf neue weichware gewartet, danke gayli
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
jo das is hoffentlich so, vielleicht gibbet ja bald dsl odda nen gut funzendes hdspa, auf alle fälle gehts nu erstma wieder ganz gut, ma den ping beobachten und dann seheh.