Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.137 mal aufgerufen
 WOW
Seiten 1 | 2
D-R-E-A-D-----K-I-N-G Offline

30.03.2007 17:35
#16 RE: Beförderungen Antworten
ALSO ICH HABE DAS JA SCHONMAL BEI DER NACHRICHT DES TAGES ANGESAGT UND DIE WAR MINDESTENS 5 TAGE DRIN (NAJA AM SONNTAG HAT BOKI DAS AUF DIENSTAG GEÄNDERT, WEIL ES SONST FÜR EUERN EXE SCHLECHT GEWESEN WÄRE wtf ;-) sry)

ALSO BITTE ^^

ZUM THEMA GOZZLE : ER HAT SICH ENTSCHULDIGT, IHM IST WAS IM REALEN LEBEN DAZWISCHENGEKOMMEN ALSO BITTE KEINE AUFREGUNG

DIE ZWEI KLEINEN DINGE DIE MICH GESTÖRT HABEN : LYTSCH... KONNTE NET WEIL ER GRAD ZU DIESEM ANGESAGTEM ZEITPUNKT IN ULDAMAN WAR..... MMMH NAJA

ODER DAS EHER GROSSE DING IST: DASS NASHA ABGESAGT HAT OBWOHL ONLINE ! WEIL ER KEIN BOCK AUF GILDENTREFFEN USW. HAT, ER FINDET SOWAS DOOF ICH IM GEGENSATZ BIN FROH DAS MAN MAL ALLE BEISAMMEN HAT, UN DANN CAMPT ER NOCH GERNE ALLIES, NAJA ALSO BISL WARTE ICH NOCH AB (TZTZ , ROCK,WRATH un BOKI HABEN ÄHNLICHE BEDENKEN) aber wir wollen noch ein bisl abwarten bevor

...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...

koyote Offline

30.03.2007 22:29
#17 RE: Beförderungen Antworten

nütz nix, wenn ich nich on an dem tag bin hab ich nix davon, ich schau immer erst hier rein, manchmal starte ich halt wow garnet
wer keinen bock auf gildentreffen hat soll auch nich dazu gehören, das macht es eigentlich aus , die gemeinschaft, auch wenn sich nicht immer alles küsst und umarmt, stimme ich dir zu.

In Antwort auf:
TZTZ , ROCK,WRATH un BOKI HABEN ÄHNLICHE BEDENKEN) aber wir wollen noch ein bisl abwarten bevor

ich denke schon, die gilde besteht aus ein paar mehr mitgliedern und die sollten wohl auch gefragt werden odda?
mach ne ordentliche abstimmung odda lass die leuds sich dazu äussern und dann kann man sehen was wird, so sollte es in der gildengemeinschaft nunmal sein, wir haben uns das ja schliesslich auch so vorgenommen, gilde for fan aber mit ein wenig ersnst und wenn wer keine böcke hat kann er ja woannershin nur einfach raushaun hat nich so gutes licht, hamma schon bei annern gilden gesehen, da sind auf einmal 10 mann gegangen weil einer meinte er müsse den annern wegen ner lapalie zum staatsfeind nr. 1 erklären.
so nu werd ich ma inne marschen abdampfen

...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...

30.03.2007 22:38
#18 RE: Beförderungen Antworten

aber wir wollen noch ein bisl abwarten bevor <WIE GESAGT>

wenn er uns weiter son desintresse an der gilde zeigt muss er halt gehn, wer bei uns sein will muss ja auch lust haben auf uns wenn net denn muss man halt alleine spielen für sich halt
.............

aber wie sagt franzle immer schaun we mal

...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...

Kitonku Offline

31.03.2007 04:28
#19 RE: Beförderungen Antworten

Ich wusste das das Gildentreffen Dienstag war.

Da hätte ich den Uldarun in aller Ruhe absagen können.
War Bockmist meinerseits.

Ich gelobe hiermit Besserung und
provezeihe das so etwas nicht wieder vorkommen wird

31.03.2007 09:44
#20 RE: Beförderungen Antworten

In Antwort auf:
Da hätte ich den Uldarun in aller Ruhe absagen können.
War Bockmist meinerseits

WIE GESAGT ALDES WÄR KEIN THEMA GEWESEN ZUR NOT WÄR ICH AUCH MIT DIR ALLEINE DURCH ULDA GERUSHT KEINE BANGE, DAZU BIN ICH DOCH GERNE BEREIT

glasmann Offline

31.03.2007 21:54
#21 RE: Beförderungen Antworten

In Antwort auf:

wenn er uns weiter son desintresse an der gilde zeigt muss er halt gehn, wer bei uns sein will muss ja auch lust haben auf uns wenn net denn muss man halt alleine spielen für sich halt
.............

so seh ich das auch.

gozzle z.b. wollte unbedingt in unsere gilde weil er unsere art zu zocken sehr geil fand und wie wir miteinander umgingen im gruppenchat (bokis bemerkungen immer^^)
und er is ja eigentlich auch n netter der immer gern instanzen mitrockt

so sollte das mit der gildenrekrutierung weiter gehen

Tuhrok Offline

11.07.2007 16:17
#22 RE: Beförderungen Antworten

Wird ja mal wieder Zeit.......vielleicht.......ein Treffen meine ich :) noch vor KARAZAHN DEN SEGEN DES NAGASHS ZU ERBEUTEN UND WENN WIR FALLEN, DANN WENIGSTENS RUHMREICH, WIE ES SICH GEHÖRT IM KLANG DER SCHREIE DES FEINDES!
AUF DAS ES TRUIMPHAL WEITER GEHT UND SICH NOCH MORGEN DIE KINDER UNSERER NACHKOMMEN DARAUS EIN LEGENDÄRES LIED ERKLINGEN LASSEN UM DAS BLUTVERGIEßEN HOCH ZU LEBEN!.........
NUR DER SCHRAFSINN UND DEINE WAFFE SIND DIE EINZIGSTEN FREUNDE IN MOMENTEN WO DU IN DAS ANGESICHT DER FRATZE DES FEINDES SEHEN MUSST UND NUR BLANKER HASS DURCH DEINE SINNE SICH IHREN WEG BAHNEN.
DER MOMENT WO DAS MONSTER FÄLLT, JA DAS IST DER MOMENT WO MAN NICHT ZÖGERT UND SICH BESTÄTIGT FÜHLT IN SEINEM HAAAAAAAANDWERK!

NOCH DAS ÜBERTÖNENDE SUMMEN DER AUFEINANDER TREFFENDEN KLINGEN IM OHR, WÄSCHT MAN SICH REIN, DAS BLUT UND DIE FLEISCHIGE MASSE MUSS RUNTER, RUNTER UND WEG VON KLINGE UND HARNISCH, RAUS AUS DEM HAAR.......NUR SO DIE MÖGLICHKEITEN ENDECKEN WELCHE BLESSUREN MAN SELBST IN DER SCHLACHT DAVON ZOG.
1 AUGE VERLOREN ABER DIE GÖTTER WAREN SO GNÄDICH MIR EIN 2. ZU SCHENKEN! MAN LÄUFT ÜBER DIE LEICHENBERGE UND ABGESCHLACHTETEN LEBELOSEN VERFORMTEN KÖRPER, UM SICH ZU VERGEWISSERN DAS MAN SEINE ARBEIT GRÜNDLICH GEMACHT HAT, BESSER ALS DER bRUDER NEBEN EINEN, NEIN NICHT AUS MISSTRAUEN.........
NUR UM DEN GLEICHSTAND HERRAUS ZU FORDERN, WIE OFT MAN LEBEND AUS SO EINER SCHLACHT NACH HAUS KAM.
UNSER HÖCHSTRANIGER GIBT UNS EIN ZEICHEN, ES SCHIEN DAS DURCH DIE RUFE UND SCHMERZVERZERRTEN SCHREIE DIE DECKE UNS BEGRABEN WÜRDE.
DOCH MEIN SIEGESGLAUBE HATTE MICH NICHT VERLASSEN! UND ER VERKÜNDETE DEN SIEG.
UND SO ZOGEN WIR ZURÜCK AUS DER SCHLACHT, GEN SONNENGRAUEN, NOCH AM SELBEN MORGEN NACH HAUSE........
DEN KOPF DES FEINDES VORRAN AUF UNSERER SIEGESPIEKE.
MEIN GEHÖR EMPFANG DIE MELDODIEN DER VÖGEL AUßERHALB DES GEMEUERS, UND MIR WURDE BEWUSST, ICH LEBE NOCH..............

Oh gott ich hatte ein blackout, was ist passiert

glasmann Offline

11.07.2007 17:31
#23 RE: Beförderungen Antworten

lol

11.07.2007 18:17
#24 RE: Beförderungen Antworten

omg ^^

jo ein treffen, das war auch meine letzte überlegung; ES WIRD MAL WIEDER ZEIT

Tuhrok Offline

11.07.2007 23:37
#25 RE: Beförderungen Antworten
ich finds geil......von wem ist der????

08.01.2008 18:03
#26 RE: Beförderungen Antworten

Also hier nochmal Offi.... für alle: Bargor wurde von mir zur Hands-Leibwache befördert...

Gründe dafür sind ganz einfach, Bargi = sehr Forumaktiv; dann hat Bargi was mit dem Gildenlotto geschaffen wo alle Hands gross absamen könn und vor allem bleibt er dran; un als eine Hands-Leibwache kann er euch viel besser Ingame informieren per Gildennachricht des Tages und mit der Gildeninformation !!! WO DER JACKPOT GENAU STEHT

ALSO HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH BARGOR - ZUR BEFÖRDERUNG

Ich hoffe es werden sich zukünftig noch ein paar Hands bisl mehr einsetzen für irgendwelche Ideen, natürlich denke ich auch es war gut das der Bargi das Thema gleich mal beim Gildentreffen angesprochen hat, so hatter wenigstens paar Zuhörer gehabt ^^

Auf das Forum guckt ja leider immer noch nicht jeder, SIEHE JAN+MEIN BRUDERHERZ die Säcke muss ich doch tätsächlich immer fragen ob se kara mitwolln damit ICH sie dann anmelden kann, KOPFNUSS GEB

NATÜRLICH KÖNNTE DIR (@ BARGOR) ES AUCH PASSIEREN DAS DU MICH MIT ROCK+WRATH MAL VERTRETEN MÜSSTEST WENN ICH MAL LÄNGER WEG BIN...

Bargor Offline

08.01.2008 18:14
#27 RE: Beförderungen Antworten

Ich bedanke mich recht lich für die Beförderung, und
dafür das ihr mir so viel Vertraun schenkt.

Desweiteren plane ich schohn einige Gilden-Events.
Also freut euch darauf was die Zukunft mit sich bringen wird.

jacoha Offline

08.01.2008 22:19
#28 RE: Beförderungen Antworten

jo graz alder und immer dranbleiben, solche loids braucht die gilde
nagut und auch annere

***geht mit der erdenmutter***
(obwohl ich den eindruck habe, die erdenmutter is ne kuh)

Seiten 1 | 2
Blubb »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz