Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.137 mal aufgerufen
 WOW
Seiten 1 | 2
D-R-E-A-D-----K-I-N-G Offline

19.03.2007 22:16
Beförderungen Antworten

Wir müssen uns mal zusammenfinden um Gozzl und Eli zu befördern

...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...

der gaylord Offline

21.03.2007 08:26
#2 RE: Beförderungen Antworten

wie wärs diesen sonntag? so um 13.00?
oder is das zu kurzfristig? weil n bischen werbung müssten wir glaub ich schon machen ingame

glasmann Offline

21.03.2007 09:50
#3 RE: Beförderungen Antworten

sonntag 13.00uhr wär ok in der woche gehts bei mir net da ich spätschicht hab

ich hoffe die 2 sind dann auch online

koyote Offline

21.03.2007 14:42
#4 RE: Beförderungen Antworten

jo sonnach is umme middach guttta

...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...

Silvester Offline

21.03.2007 15:34
#5 RE: Beförderungen Antworten

Ich versuch es einzurichten. Aber 15Uhr wäre besser. Stehe erst 13Uhr auf...zwecks Nachtschicht.

Es ist unvermeidlich,Jahr für Jahr.
http://www.tunesplatoon.de

21.03.2007 18:52
#6 RE: Beförderungen Antworten

sonntag ist schlecht ^^ wie wärs mit samstag so bis 12:30

...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...

glasmann Offline

22.03.2007 00:43
#7 RE: Beförderungen Antworten

In Antwort auf:
sonntag ist schlecht ^^ wie wärs mit samstag so bis 12:30

wär für mich auch ok

23.03.2007 18:30
#8 RE: Beförderungen Antworten

der gaylord Offline

23.03.2007 19:33
#9 RE: Beförderungen Antworten

wärd ich warscheinlich nich schaffen ,aber ich versuche alles in meiner macht stehende

23.03.2007 21:21
#10 RE: Beförderungen Antworten

meinetwegen auch noch heut nacht ^^

der gaylord Offline

28.03.2007 11:16
#11 RE: Beförderungen Antworten

glasmann Offline

28.03.2007 12:20
#12 RE: Beförderungen Antworten

das is doch mal n schickes foto

ich hoffe doch das es beim nächsten mal etwas voller ist

schließlich sind wir ja nich in irgent einer gilde wo 604555 mitglieder sind und wo man 5 fotos machen muß um alle druff zu kriegen sondern in einer kleinen gemütlichen gilde, wo nur ausgewählte spieler drinn sind.

wir freuen uns über jeden tüchtigen neuzugang, aber wennigstens kann man mal eins was für die gilde tun, auch wenns nur n gildentreffen (und es hat wirklich nich all zu lange gedauert)ist. annsonnsten is man hier fehl am platz find ich. natürlich kann einem auch mal was dazwischen kommen. schließlich haben wir alle auch ein reales leben und das is natürlich wichtiger und da meckert auch keiner rumm annschließend. aber denn kann man auch mal bescheid sagen vorher. (oder man hat ne gute entschuldigung warum man net kommen konnte im nach hinein parat)

das gildentreffen fand ich irgentwie lustig könn ma öfters mal machen

koyote Offline

28.03.2007 12:40
#13 RE: Beförderungen Antworten

ich geb dir schon recht wenn du sagst es hätten mehr sein sollen, nur wäre es schön gewesen, wenn der herr exe das auch im forum bekannt geben würde
so wirklich war ja eigentlich nen annerer tag angesagt odda?

In Antwort auf:
annsonnsten is man hier fehl am platz find ich

naja deine meinung in ehren abba dann muss das wirklich vernünftig angesagt sein, wer dann keine lust hat mag bleiben wo er will abba noch is es mit einem "wer nich kommt gehört nich hierher" bissel einfach abgetan, das ist nicht richtig
ich hab am montag gewartet und nix is passiert, auch nich so schön.
abba schönes fotound gz an die beförderertenweiter so ihr schafft dasnein wir schaffen das, hehe
WOWo for fun änd forewer

...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...

glasmann Offline

28.03.2007 14:13
#14 RE: Beförderungen Antworten
In Antwort auf:
nur wäre es schön gewesen, wenn der herr exe das auch im forum bekannt geben würde

das stimmt allerdings, aber das problem bei der sache ist nur das sich kaum einer der neuzugänge in diesem forum anmeldet, weswegen exe das ja auch als nachricht des tages im spiel rinngepostet hat damit es jeder sieht.

In Antwort auf:
wer dann keine lust hat mag bleiben wo er will

ich find find schon das man zu seiner eigenen beförderung schon kommen sollte (gemeint is Goozzle). deswegen auch meine meinung: (annsonnsten is man hier fehl am platz find ich) die du so kritisierst

sicherlich is es kein zwang zu nem gildentreffen zu kommen, wenn einer hilfsbereit in der gilde is sagt da ja keiner was. doch nur um den gildenchat voll zu sülzen brauch ich nich ner gilde beitreten.

koyote Offline

28.03.2007 22:36
#15 RE: Beförderungen Antworten

nachricht des tages mag ne gute idee sein, nur wenn ich nich online bin seh ichs nich, abba beim next mal is ja kein problem
wenn gozzle zu seiner eigenen beförderung nich kommt, warum? entweder sein problem oder eben nicht gewusst wer weiss
naja und die sache mit der anmeldung im forum, manche ham andere nicks und das forum ist auch für gäste zugängig also lesen kanns zumindestens jeder, daran sollte es nicht liegen.
mein vorschlag ist einfach das nächste mal nen termin mit denen abstimmen, die befördert werden sollen und beim gildentreffen sollte eh jeder dabei sein, ich wärs zb. gerne gewesen.alle können ja eh nie abba wer es ernst meint wird sich wenigstens melden.

Seiten 1 | 2
Blubb »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz