allso noch das ihr denkt ich mag euch nicht mehr oder so. am samstag werden hier möbel und so gerückt in eine neue wohnung.
laut T-com aussage soll ich am mittwoch wieder internet in der neuen wohnung haben. also hoffe ich mal das ich nich wie das letzte mal 3 monate von der bildfäche verschwinde^^
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
In Antwort auf:laut T-com aussage soll ich am mittwoch wieder internet in der neuen wohnung haben. also hoffe ich mal das ich nich wie das letzte mal 3 monate von der bildfäche verschwinde^^
lol hauptsache internet zum wow zocken is in der neuen wohnung es müssen ja noch keine möbel stehen hauptsache man kann zwischen den kartons auf nem selbstgebautem schreibtisch aus kartons wow zocken
In Antwort auf:es müssen ja noch keine möbel stehen hauptsache man kann zwischen den kartons auf nem selbstgebautem schreibtisch aus kartons wow zocken
öhm ich hab mir ne wohnung mit klo und badewanne gesucht, kann man abwechselbd im sitzen odda im liegen zocken und wenns kreuz schmerzt lässt man wasser ein, je nachdem warm odda kalt ja und wie muh schon feststellt, i-net anschluss muss sein, hehe
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
bokete is mal drann mit pause. lege n kleinen wow urlaub ein von ca 1-2 wochen (hoffe ich halte das durch)- will mich mal um fam und co kümmern n bischen und nich gleich in den alten trott verfallen arbeiten-rechner an -schlafen -arbeiten -rechner an -schlafen - arbeiten -frau hallo- rechner an - schlafen-- unendlich fortsetzbar.... also seit fleissig mit eurer kara pre und equip beschaffung . und wenn ich wiederkomm soll mindestens der 1ste boss im dreck liegen
ALSO IM AUGUST MUSS ICH LEIDER AUCH NOCHMAL WEG, WEIL ERSTENS HABEN WIR 3 WOCHEN URLAUB, UN 2tens ZIEHEN ICH UN MEINE FREUNDIN ZUSAMMEN, UND DA HAT NATÜRLICH ALLES VORRECHT FERTIG ZU WERDEN WEIL WENN ICH DAS PC ZIMMER ERST FERTIG MACHEN WÜRDE WÜRD I WOHL NIX ANDERES MEHR SCHAFFEN ^^
ABER ICH HOFFE ES GEHT NET GANZ SO LANGE, ICH DENKE WIR REIZEN NOCH ORDENTLICH WAS DIESEN MONAT HEUTE ABEND WAR DOCH SCHON WIEDER RICHTIG GEIL ^^
ALSO ICH SETZE MIR 2 WOCHE SEPTEMBER ALS ZIEL DASS DA ALLES FERTIG IST INCLUSIVE PC ZIMMER
DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS
UN DANACH KANNS DENN BEI MIR RICHTIG LOSGEHEN MIT DSL 16000 ^^ DAS HEI?T FÜR EIN Q BRAUCH ICH NURNOCH 10 MIN
...UND ES WIRD EINE ZEIT GROßER KÄMPFE GEBEN , WENN SICH DIE MONDE IN FINSTERNIS VEREINEN UND DIE TOTEN ERNEUT AUF ERDEN WANDELN...