mein record is von 50-350 (dank diverser netherstoffhilfe von euch ....thx nochma^^)in drei tagen,ca 200g ah kosten-wenn mann die hälfte an stoffe noch hat und die sachen entzaubert und den low staub wieder vertickt im ah
..ab da an isn bischen hardcore da man abartig viel stoff braucht
hinzu kommen noch die mats um zauberstoff/schattenstoff zu bauen 2x zauberstoff= 1xmagierfüllten netherballen+1 mal urschatten+1mal urfeuer 2xschattenstoff= 1xmagierfüllten netherballen+1 mal urfeuer+1mal urmana
macht also nochmal 13 mal magierfüllten netherballen,13x urfeuer,13mal urmana/urschatten
sind als ahwert weit über 1000g matkosten ..und in farmtagen gerechnet......unbezahlbar
aber dafür lohnt sich das 3er set das es weitausbesser als die t4 sachen sind ......
ups ich bin bei 355 und stelle mir die frage ob ich das wirklich will, es ist ein wenig demoralisierend von blizz, sone anforderungen, die cd zeiten kommen ja dazu abba wer was will muss was dafür tun ICH BRAUCHE NETHERSTOFF OHNE ENTE PLS
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...