mir fehlen leider auch noch die insten , is nich immer einfach ne truppe zu finden
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...
Hoi meld mich auch mal zu Wort, also ich muss auch noch die Instanzen machen, allerdings derzeit etwas schwierig, zweimal in HDZ1 gewesen beim ersten mal beim endboss gewesen gestorben und grp geht..doll. Beim zweiten mal lief garnichts.. Wegen Talente..ich hab noch nichts festes..war bisher nur auf Waffen geskillt und hab somit noch nicht viel herumprobiert. Bin für Tipps offen.
Also wenn wir ein paar gemeinsame Termine machen könnten von wegen HDZ2 usw. fände ich das prima...weil solche random gruppen sind meißtens net so gut..
Zitat von AshagAlso wenn wir ein paar gemeinsame Termine machen könnten von wegen HDZ2 usw. fände ich das prima...weil solche random gruppen sind meißtens net so gut..
kann sein das ich mich irre, aber is vor HDZ2 nich arkatraz dran????
Mir fehlt die Dampfkammer und alles was danach kommt. In HDZ2 haben wir eine Portal vergessen und seitdem war ich nicht mehr drin. Gruppen für diese Instanzen sind recht selten. Wir sollten vielleicht im Schlachtzug durchrennen, dann gehts schneller.
Bei mir gehts auch morgen wieder mit der Arbeit los, somit ist auch weniger Zeit für Wow. Ich denke, ich werde mein Equipment jetzt über PVP holen. Da ist zwar mehr Ausdauer als Spelldamage drauf, aber dafür lebt man länger. Außerdem muß ich meinen Shami erstmal spielen lernen, der kann soviel und ich kann garnichts. Zu viele Knöpfe und im richtigen Zeitpunkt die falsche Taste gedrückt.
ich bin immer für ne sauerei zu haben, wenn ich on bin sind die meisten allerdings schon in irgend ner inst, so meist ab 22:00 da hab i dann imma zeit für wenigstens eine, könnte mir schon fest einplanen und wenn sich noch 2 bis 3 finden is der 5. rnd schnell gefunden, ma sehn was geht, ich bin gerne dabei
...erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...